• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Republic Commando: Actionspiel kommt für PS4, Switch - Release bekannt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Republic Commando: Actionspiel kommt für PS4, Switch - Release bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Republic Commando: Actionspiel kommt für PS4, Switch - Release bekannt
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.744
Reaktionspunkte
6.054
Website
twitter.com
Leider nur ein Re-Release.
Das Spiel ist ja nicht gerade gut gealtert, daher werde ich wohl eher die Finger davon lassen.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.670
Reaktionspunkte
7.327
Ein PC-Remaster wäre genial. Ist aber wohl eher unrealistisch.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.172
Reaktionspunkte
6.149
Das Game fand ich damals echt klasse. Im Gegensatz zu anderen Spielen hatte ich das Gefühl in einem Trupp unterwegs zu sein und nicht, dass nur NPCs neben mir her zotteln.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.695
Reaktionspunkte
2.657
Jo, hat echt Spaß gemacht damals - aber nur ein Re-Release, weiß nicht, ob das so zieht.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.113
Reaktionspunkte
1.284
Leider nur ein Re-Release.
Das Spiel ist ja nicht gerade gut gealtert, daher werde ich wohl eher die Finger davon lassen.
Ja - ohne neue Texturen und Auflösungsanpassung wirkt es leider echt altbacken. Ich stehe ja auf Retro, aber gerade Shooter (außer ID-Krempel wie Doom Classic :B) altert leider extrem schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.670
Reaktionspunkte
7.327
Wie gesagt ein Remaster wäre geil. Bei einem Remake würde ich aber eine Verschlimmbesserung befürchten.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.172
Reaktionspunkte
6.149
Hab kurz Battlefront 2 angespielt (weil gratis).
Und um Zusammenhang mit dieser News dann gleich auf "Commandos" umgeschwenkt.
Denn bei BF2 merkt man einfach, dass es Maps sind.

Also Bibliothek durchgescannt.. aha, da ists doch.
Auf wsg dann eine Anleitung für die Auflösung gefunden (huch HEX-Editor!) und tadaaa:
20210226185829_1.jpg

Und das mal in der Grafik der aktuellen Games... ein Träumchen.
Spielerisch bissl altbacken.
Aber ich hab so meine Befürchtung, dass ich das Ding nochmals durchspiele bis MassEffect und Odyssey
:/
 
Oben Unten