• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Repo! The Genetic Opera

Andy19

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
736
Reaktionspunkte
0
"In einer Zukunft sorgt ein Virus für ein großes Organversagen. Die Not wird von dem skrupellosen Konzern Geneco ausgenutzt, der den Handel mit Ersatzteilen in großem Stil betreibt. Doch wer die hohe Rechnung nicht bezahlen kann, dem wird vom Repo-Man die implantierte Ware wieder fachgerecht entfernt."

http://www.apple.com/trailers/lions_gate/repo/

Darsteller: Paris Hilton, Tim Burd; Melissa Panton; Anthony Head; Bill Moseley; J. LaRose; Paul Sorvino; Vanessa Cobham, .....
 
Andy19 am 25.09.2008 19:21 schrieb:
"In einer Zukunft sorgt ein Virus für ein großes Organversagen. Die Not wird von dem skrupellosen Konzern Geneco ausgenutzt, der den Handel mit Ersatzteilen in großem Stil betreibt. Doch wer die hohe Rechnung nicht bezahlen kann, dem wird vom Repo-Man die implantierte Ware wieder fachgerecht entfernt."

http://www.apple.com/trailers/lions_gate/repo/

Darsteller: Paris Hilton, Tim Burd; Melissa Panton; Anthony Head; Bill Moseley; J. LaRose; Paul Sorvino; Vanessa Cobham, .....

Na endlich passiert mal was dachte schon der Film kommt nicht mehr da ich schon seit Monaten nix mehr gehoert hab davon^^
 
Andy19 am 25.09.2008 19:21 schrieb:
"In einer Zukunft sorgt ein Virus für ein großes Organversagen. Die Not wird von dem skrupellosen Konzern Geneco ausgenutzt, der den Handel mit Ersatzteilen in großem Stil betreibt. Doch wer die hohe Rechnung nicht bezahlen kann, dem wird vom Repo-Man die implantierte Ware wieder fachgerecht entfernt."

http://www.apple.com/trailers/lions_gate/repo/

Darsteller: Paris Hilton, Tim Burd; Melissa Panton; Anthony Head; Bill Moseley; J. LaRose; Paul Sorvino; Vanessa Cobham, .....

:B
 
Darsteller: Paris Hilton, Tim Burd; Melissa Panton; Anthony Head; Bill Moseley; J. LaRose; Paul Sorvino; Vanessa Cobham, .....
:B
Das gleiche hab ich auch gedacht, aber ehrlich gesagt macht der Trailer keinen schlechten Eindruck. Das ganze als Film-Oper/Musical umzusetzen machts nicht gerade einfacher, aber der Stil des Trailers gefällt mir sehr gut. Wenn dann die Musik noch stimmt, dürfte es sehr interessant werden.
 
Das ist wieder einer dieser Filme, die entweder nur kolossal gut und kolossal schlecht werden können. Ist aber mal was anderes. Seit der Rocky Horror Picture Show gab es kein so ausgeflipptes Musical mehr ...
 
Brillstein am 01.10.2008 00:10 schrieb:
Das ist wieder einer dieser Filme, die entweder nur kolossal gut und kolossal schlecht werden können. Ist aber mal was anderes. Seit der Rocky Horror Picture Show gab es kein so ausgeflipptes Musical mehr ...
Doch, vor nicht allzulanger Zeit während des Autorenstreiks in Hollywood:

Dr. Horrible's Sing-Along Blog

Absolut genial. Wurde für ein Wochenende kostenlos zum Anschauen angeboten und mittlerweile kann / muss man es bei iTunes kaufen.

Ich mein, ich steh ja nicht so auf 'Opera', aber das ist wirklich genial vorallem weil es ein erfrischend tolles & neues Setting hat und zum anderen weil es in den Hollywood Studios nahe LA gedreht wurde und ich 'live' vor Ort war.

Da kamen Erinnerungen hoch. ;)
 
Zurück