• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rennspielefans sind potentielle Raser!

Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guck mal hier!:
http://racing.gamigo.de/main/index.php?templateid=news&id=334

ROFL! :B Klingt doch nett, oder? Cheater sind auch im wahren Leben alles Betrüger, die ganze Welt ist voll von Leuten die sich von Computerspielen steuern lassen, schlimm! :-D Sobald ich den ersten Orc in meinem Garten erwische gibts aber Ärger :-D

Was muss man eigentlich studiert haben um sowas zu verzapfen? Naja...
 
hmm, erstmal ist das wirklich alt und wurde zig mal durchgekaut. des weiteren stimmt das: rennspiele spieler ( :B ) sind raser!
 
Rabowke am 14.01.2005 12:02 schrieb:
hmm, erstmal ist das wirklich alt und wurde zig mal durchgekaut. des weiteren stimmt das: rennspiele spieler ( :B ) sind raser!

Das letzte was durchgekaut wurde war der Kram mit dem Index, da gehts ja primär um die Behauptung wir hätten nicht mehr alle ganz gut und würden unser Auto nur als Waffe einsetzen :-D
 
Keith-Eyeball am 14.01.2005 12:08 schrieb:
Rabowke am 14.01.2005 12:02 schrieb:
hmm, erstmal ist das wirklich alt und wurde zig mal durchgekaut. des weiteren stimmt das: rennspiele spieler ( :B ) sind raser!

Das letzte was durchgekaut wurde war der Kram mit dem Index, da gehts ja primär um die Behauptung wir hätten nicht mehr alle ganz gut und würden unser Auto nur als Waffe einsetzen :-D

Bei entsprechendem Auto hat jeder, meist männlich, Tendenzen zu rasen =)
 
Keith-Eyeball am 14.01.2005 12:08 schrieb:
Rabowke am 14.01.2005 12:02 schrieb:
hmm, erstmal ist das wirklich alt und wurde zig mal durchgekaut. des weiteren stimmt das: rennspiele spieler ( :B ) sind raser!

Das letzte was durchgekaut wurde war der Kram mit dem Index, da gehts ja primär um die Behauptung wir hätten nicht mehr alle ganz gut und würden unser Auto nur als Waffe einsetzen :-D

*lol* da sieht ma mal wieder was hier in Deutschland alles STudieren darf und wozu hier Gelder ausgegeben werden. Kein Wunden das Deutschland kein Geld hat.
Bin ja mal gespannt was als nächstes kommt. Ah, ich habs... Rollenspiele...
Rollenspiele gehören verboten weil alle Spieler sich so tief in das Game versetzten, dass sie unter fortgeschrittener Schizofrenie leider!
Ich für meinen Teil bin Zerg und Protos in einem! :B Lächerlich!!!!
 
LiquidGravity am 14.01.2005 12:40 schrieb:
Keith-Eyeball am 14.01.2005 12:08 schrieb:
Rabowke am 14.01.2005 12:02 schrieb:
hmm, erstmal ist das wirklich alt und wurde zig mal durchgekaut. des weiteren stimmt das: rennspiele spieler ( :B ) sind raser!

Das letzte was durchgekaut wurde war der Kram mit dem Index, da gehts ja primär um die Behauptung wir hätten nicht mehr alle ganz gut und würden unser Auto nur als Waffe einsetzen :-D

*lol* da sieht ma mal wieder was hier in Deutschland alles STudieren darf und wozu hier Gelder ausgegeben werden. Kein Wunden das Deutschland kein Geld hat.
Bin ja mal gespannt was als nächstes kommt. Ah, ich habs... Rollenspiele...
Rollenspiele gehören verboten weil alle Spieler sich so tief in das Game versetzten, dass sie unter fortgeschrittener Schizofrenie leider!
Ich für meinen Teil bin Zerg und Protos in einem! :B Lächerlich!!!!
Naja... da macht man mal nen fahrsicherheitstraining und dann weiss man das sogar 50 oder 70 sachen dicke ausreichen um den wagen ordentlich ins schaukeln zu bringen.....
 
Dieser Thread ist überflüssig wie ein Kropf!

Wenn alle Rennspiel-Spieler Raser wären, müssten auch alle Shooter-Spieler Killer sein....

So viele Erschossene pro Tag gibts doch gar nicht in Deutschland :)
 
Das ist schwachsinn!
Die Computerspieler müssen für alles ihren Kopf hinhalten! Die Politiker sagen ja auch: Wenn man Counter-Strike oder andere Gewaltverherrlichende Spiele spielt geht man auf die Straße und schießt alle Leute nieder. Ich finde das alles ist eine frechheit! Und auch die Aussage das Rennspielfans potentielle Raser sind kann ich nicht nachvollziehen. Nur weil ich bei GTR aggressiv fahre mache ich das doch nicht gleich im Straßenverkehr auch!!!!!!!

gruß Pro-tester
 
LiquidGravity am 14.01.2005 12:40 schrieb:
Ah, ich habs... Rollenspiele...
Rollenspiele gehören verboten weil alle Spieler sich so tief in das Game versetzten, dass sie unter fortgeschrittener Schizofrenie leider!
Ich für meinen Teil bin Zerg und Protos in einem! :B Lächerlich!!!!
ähm... starcraft ist ein rollenspiel? :B
 
Zurück