• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Release-Termin Battlefield 1943

Ist schon näheres bekannt wann nun endlich die PC-Version von Battlefield 1943 rauskommt ? EA hüllt sich ja in Schweigen ! Oder kommt es gar nicht mehr für den PC ? Es sollte doch eigentlich am 30.09.09 zum download bereit stehen, oder sehe ich das falsch ?

Gruß an Alle !

Ist schon näheres bekannt wann nun endlich die PC-Version von Battlefield 1943 rauskommt ? EA hüllt sich ja in Schweigen ! Oder kommt es gar nicht mehr für den PC ? Es sollte doch eigentlich am 30.09.09 zum download bereit stehen, oder sehe ich das falsch ?

Gruß an Alle !

Der September Temin wurde aufgehoben und soweit ich weiß, noch kein neuer Termin bekannt gegeben.

Als Überbrückung kann ich die ausgezeichnete WWII-Modifikation "Forgotten Hope 2.2 Normandie" für BF2 empfehlen. :)

Bislang sollte Battlefield 1943 vage im Juni 2009 erscheinen, inzwischen hat man sich bei Publisher EA aber auf ein konkretes Datum geeinigt. Demnach soll der Mehrspieler-Shooter, der ausschliesslich per Download vertrieben wird, am 25. Juni für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen. Die PC-Fassung wird hingegen erst im September 09 veröffentlicht.

Bei Youtube gibt es auch noch Trailer

Zurück