• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[REL]MrMuhs and RPG-BlackDragons Waterrefraction

RPG-BlackDragon

Anfänger/in
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
MrMuhs and RPG-BlackDragons Waterrefraction

Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Wasser den Refraction-Effekt (Lichtechung) hinzu, welcher auch bei Unsichtbaren Lebewesen oder Obliviontoren zu sehen ist.
Dadurch sieht das Wasser realistischer aus. Außerdem wurde noch die omg-watersettings.esp hinzugefügt für besseres und durchsichtigeres Wasser.
In der normalen Version wird das Refraction-Objekt nur auf der normalen Wasserhöhe platziert.
Bei der OBSE-Version (http://obse.silverlock.org/) habt ihr den Refraction-Effekt überall, bei jeder Wasserhöhe.
Zusätzlich enthalten ist die Water-Reflection-Blur-Mod von Zeroed. Dadurch wird die entfernte pixelige Wasserspiegelung unscharf gemacht.

Kompitabilität:
Diese Mod ist nicht kompitabel mit Quarl and Timeslips DOF.

Bilder:








Animierte Bilder:
waterani2-thumb.jpg

Kleine Version Große Version

waterani-thumb.jpg

Kleine Version Große Version

Download:
Downloaden von OblivionModGods
 
Zurück