• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[REL] ArmA SP Mission: "Electra"

raccoon

Spiele-Novize/Novizin
Tach die werten Damen und Herren!

Wie der Thread-Titel ja schon erahnen lässt, darf ich euch heute (m)eine Singleplayer-Mission für Armed Assault präsentieren! :)

Die Spieldauer der Mission beträgt etwa eine halbe Stunde. Es gibt keine Custom-Sounds und Mods werden auch nicht benötigt. Entsprechend klein ist also auch der Download. ;)

In der Mission selbst spielt man einen einfachen Soldaten als Teil einer 10 Mann Gruppe und hat als Auftrag eine vermisste Patrouille mit Codenamen "LIMA" zu finden und ihren letzten Wegpunkt zu kontrollieren.

Starten tut man die Mission in einem Black Hawk um ca. 04.30h am Morgen. Entsprechend dunkel ist es also auch zu Anfang.

Die Mission ist in englisch, mehr verrate ich euch an dieser Stelle aber erst mal nicht. =) Sollte ich euer Interesse geweckt haben, hier einige Screenshots aus der Mission (nach denen ja regelmäßig geschrieen wird. :B ):

Screenshot ME_01

Screenshot ME_02

Screenshot ME_03

Screenshot ME_04

Screenshot ME_05

Screenshot ME_06

Und last but not least, der download Link für die Mission selbst:

FileFactory.com mirror

Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen!

Gruß
R4CC00n

Das steht für "Release", d.h. die Mission (oder Map, u.a. Dinge) ist im Großen und Ganzen fertig und kann gespielt werden. :)

Auch beliebt: "WIP". Das steht für "Work In Progress" und wird gerne verwendet um Maps, Missionen oder was auch immer schon einmal im Vorfeld zu präsentieren, noch bevor sie fertig ist. Mit Screenshots, Betas usw.

Am ehesten kennt man beides bei Mods und Maps aus der Community.

Zurück