• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rekord mit Pinkelpause? So lang wird einer der wohl besten Action-Blockbuster des Jahres im Kino

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.809
Reaktionspunkte
17
je länger desto besser! Bier und Popcorn in Mengen bitte!!
 
Ich habe im (Multiplex-)Kino gearbeitet, als 1997 Titanic lief. 194 Minuten, mit 15 Minuten Pause. Dabei lief der Film in mehr als der Hälfte aller Säle, zu allen Zeiten. Das war absolut episch.
 
Zurück