• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Reicht dass noch ????

also, die frage ist hier mehrfach schon gestellt worden, udn lässt sich schwer beantworten:

zum brötchenholentaugt der wenig, er hat zu wenig ps, zum kochen is er auch unbrauchbar, die abwärme ist zu gering,

als dekoratives möbelstück? naja, kommt auf den tower an,

aber wenn du zum spielen meinst,
bei neuen spielen wohl nicht mehr lange

Chris-W201-Fan am 12.09.2007 14:05 schrieb:
also, die frage ist hier mehrfach schon gestellt worden, udn lässt sich schwer beantworten:

zum brötchenholentaugt der wenig, er hat zu wenig ps, zum kochen is er auch unbrauchbar, die abwärme ist zu gering,

Bring mal lieber was konstruktives! :rolleyes:

ShiZon am 12.09.2007 14:07 schrieb:

Wie denn bei der ungenauen Fragestellung?

DanFel21 am 12.09.2007 14:26 schrieb:
ShiZon am 12.09.2007 14:07 schrieb:

Wie denn bei der ungenauen Fragestellung?

Dich meinte ich auch gar nicht, sondern Chrisirgendwas! :)

@ shizon, also,

ich habe mehrere szenarien natürlich bis auf eines absoluter humbug dargestellt und dazu gesagt ob der 3800+ dazu taugt/reicht

immerhin steht auch dabei das er für aktuellste titel und kommende titel nicht mehr reichen wird, ich denke mal das ist immerhin schon mehr als ein "ja udn nein" oder ein "eventuell" da hierbei ein bezug auf eine mögliche verwendung vorhanden war,

desweiteren ist deine aufforderung nach konstruktivem wohl durch deine nichtbeantwortung bzw. den nichtversuch einer antwort schon ad absurdum geführt,

sollte der fragesteller und hilfesuchende dieses themas weitere informationen in bezug auf verwendung des rechner machen bin ich gern bereit weiterführende auskünfte zu geben,

aber wer eine frage stellt deren beantwortung durch so ziehmlich jeden kommentar gegeb ist, muss sich zum einen nicht wundern wenn er keine befriedigende antwort erhält udn zum anderen kommt es halt zu ironisch überspitzten bemerkungen die darauf abzielen dem fragesteller mehr details zu entlocken

Zurück