• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Registry !!!

C

Crusher_GG

Gast
Da ich ab und an mal meinen rechner neu aufsetze muß ich natürlich auch eineige einträge in der registry ändern oder hinzu fügen. Nun will ich mir dafür eine datei erstellen mit der ich diese Registry änderungen per doppel-klick instaliere. Nur leider weiß ich nicht wie oder womit man so etwas erstellt. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen!!!!

Crusher_GG am 14.08.2004 19:27 schrieb:
Da ich ab und an mal meinen rechner neu aufsetze muß ich natürlich auch eineige einträge in der registry ändern oder hinzu fügen. Nun will ich mir dafür eine datei erstellen mit der ich diese Registry änderungen per doppel-klick instaliere. Nur leider weiß ich nicht wie oder womit man so etwas erstellt. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen!!!!

Exportier einfach im Reg-Editor den Schlüssel, den du später wieder drinhaben willst - so einfach is des ;)

Edit: wenn du mehrere versch. Schlüssel hast, musst du die einzeln exportieren. Du kannst aber dann alles aus den Reg-Dateien in eine zusammen kopieren. Die Reg-Dateien bestehen immer aus der ersten Zeile mit den Eckigen Klammern und dann den Reg-Einträgen.

Zurück