• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Registrierungsfrage

Hazuki

Stille/r Leser/in
Hi!
Habe mir Heute WoW gekauft.
Im Spiel ist ja ein Freimonat enthalten und denn wollte ich jetzt anspielen.
Ich Will mich also anmelden und alles läuft ok. Als ich bei Schritt 4 ankam und als Zahlungmethode Prepaid anwählte wollte das Spiel immer den Code dieser Karte haben, welche ich aber nicht habe. Wie komme ich nun an meinen Freiaccount?
Gru0 Marc

Hazuki am 22.08.2005 22:18 schrieb:
Hi!
Ich Will mich also anmelden und alles läuft ok. Als ich bei Schritt 4 ankam und als Zahlungmethode Prepaid anwählte wollte das Spiel immer den Code dieser Karte haben, welche ich aber nicht habe. Wie komme ich nun an meinen Freiaccount?
Gru0 Marc
vielleicht musst du eben nicht prepaid wählen, sondern was anderes...?

Herbboy am 22.08.2005 22:19 schrieb:
Hazuki am 22.08.2005 22:18 schrieb:
Hi!
Gru0 Marc
vielleicht musst du eben nicht prepaid wählen, sondern was anderes...?

Ja aber ich würde am liebsten dann gleich über die Prepaid cards zahlen oder kannn man das noch umstellen?

Hazuki am 22.08.2005 22:22 schrieb:
Ja aber ich würde am liebsten dann gleich über die Prepaid cards zahlen oder kannn man das noch umstellen?
du kannst afaik die zahlungsmethode bzw die daten immer ändern.
d.h. du kannst jetzt bankeinzug oder kreditkarte wählen und einfach eine beliebige nummer eintippen.
nach dem freimonat kannst du dann alles auf prepaid ändern.
MfG

Zurück