• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Registri, ungültige Einträge in der Windows-Verlaufsliste

Fintel49

NPC
Registri, ungültige Einträge in der Windows-Verlaufsliste

Hallo,
wenn ich mein Wartungsprogramm durchlaufen lasse, bekomme ich zur Registrierungsdatenbank immer den Hinweis, 13 ungültige Einträge in der Windows-Verlaufsliste.

Die Bereinigungsfunktion scheint diese Einträge auch zu löschen, aber wenn ich den Wartungsdurchlauf wiederhole sind sie alle wieder da. :confused:

Hat irgend jemand eine Ahnung wo ich diese Windows-Verlaufsliste finden kann um die Einträge manuell zu löschen?

AW: Registri, ungültige Einträge in der Windows-Verlaufsliste

Versuch über den Internet Explorer den Verlauf zu löschen, und lass dann dein Programm noch einmal eine Überprüfung durchführen.

AW: Registri, ungültige Einträge in der Windows-Verlaufsliste

Goddess am 31.05.2008 20:49 schrieb:
Versuch über den Internet Explorer den Verlauf zu löschen, und lass dann dein Programm noch einmal eine Überprüfung durchführen.

Hallo Goddess,
verflixt nochmal, dass hat hingehauen, vielen Dank.
Es handelte sich bei den Einträgen um mal verschobene Word Dokumente, warum dass mit dem Intenet Explorer zusammenhängt wird mir dabei ein Rätsel bleiben. Na Hauptsache es hat funktioniert.
Viele Grüße
Fintel49

Zurück