• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

referat in html-form...

J

jsi

Gast
hi,

also ich muss ein referat machen, über sicherheit im internet. hab mir gedacht, dialer sind ein schönes thema, und hab mal n bisschen rumgesucht, und auch gleich auf wikipedia und co. nen haufen textmaterial gefunden, nur weis ich nicht wie ich das gliedern soll...

hat da jemand erfahtung bzw. ne idee, wie ich die homepage am besten aufbauen soll?

danke schonmal im vorraus =)
jsi

jsi am 02.01.2005 14:40 schrieb:
hi,

also ich muss ein referat machen, über sicherheit im internet. hab mir gedacht, dialer sind ein schönes thema, und hab mal n bisschen rumgesucht, und auch gleich auf wikipedia und co. nen haufen textmaterial gefunden, nur weis ich nicht wie ich das gliedern soll...

hat da jemand erfahtung bzw. ne idee, wie ich die homepage am besten aufbauen soll?

danke schonmal im vorraus =)
jsi

Zuerst würd ich vielleicht mal was über die entstehung des Internets schreiben und dann mal anfagen über Programme oder Maßnahmen schreiben wie man sich im Internet schützen kann z.b Antiviren Programme oder Firewalls usw......

Ich hoffe ich konte dir helfen

MFG

Freg

Zurück