Redfall: Koop-Shooter der Dishonored-Macher angekündigt

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.573
Reaktionspunkte
5.897
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Redfall: Koop-Shooter der Dishonored-Macher angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Redfall: Koop-Shooter der Dishonored-Macher angekündigt
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.501
Reaktionspunkte
3.801
also ich freu mich drauf, zumindest um da mehr zu erfahren
vorallem gibts auch eh nur so wenige Urban Fantasy Spiele, ich mein die kann man halt auch an einer Hand abzählen
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.323
Reaktionspunkte
269
Klingt für mich gut. Arkane haben mich bislang noch nie enttäuscht und Koop Games machen mir meistens Spaß. :)
 

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
249
Arkane sind für mich die Könige des Singleplayers. Daher bin ich massiv enttäuscht, dass sie so was machen. Hatte eher auf Prey 2 oder ein neues Dishonored gehofft.
 
Oben Unten