• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Red Orchestra Besucherpässe

innitiative

Stille/r Leser/in
Red Orchestra Besucherpässe

Moin,

hätte hier noch 2 Red Orchestra Besucherpässe zu verschenken.
Wer einen haben möchte meldet sich bitte bei mir.

MfG Innitiative

AW: Red Orchestra Besucherpässe

*meld* :]

Kann ich damit das Spiel mal ausprobieren?

alexgo am 02.07.2007 18:16 schrieb:

Ja du kannst damit das Spiel für eine bestimmte bzw. begrenzte Zeit spielen. Wie lange die ist weiß ich bei Red Orchestra nicht bei css war es eine Woche.

innitiative am 02.07.2007 19:54 schrieb:

Ja du kannst damit das Spiel für eine bestimmte bzw. begrenzte Zeit spielen. Wie lange die ist weiß ich bei Red Orchestra nicht bei css war es eine Woche.

Cool, dann immer her damit ;)

hast post

brauche noch deine E-Mail Adresse damit ichs dir zusenden kann.

MfG inni

Es sind genau 10 Tage!

alexgo am 02.07.2007 19:56 schrieb:

Cool, dann immer her damit ;)

Hätte bitte auch gerne einen =)

benötige die e-Mail adresse mit der ihr euch bei steam angemeldet habt um euch den besucherpass zuzusenden.

MfG Inni

Ich kann auch noch einen vergeben.

Es ist noch keiner raus da sich hier anscheinen keiner zurückmeldet also wenn noch einer möchte nun bitte pn mit E-Mail Adresse an mich habe noch 2 zu vergeben.

so einer is noch da

MfG Inni

Sorry das ich mich jetzt erst melde, habe gerade eine Email bekommen mit dem Besucherpass.
Dankeschön :top:
Eine Frage: gilt der dann ab jetzt oder kann ich mir einen günstigen Zeitpunkt aussuchen ab dem der gilt (z.B. Ferien/ne stressfreie Woche) ?

Lordnikon27 am 03.07.2007 19:24 schrieb:
Sorry das ich mich jetzt erst melde, habe gerade eine Email bekommen mit dem Besucherpass.
Dankeschön :top:
Eine Frage: gilt der dann ab jetzt oder kann ich mir einen günstigen Zeitpunkt aussuchen ab dem der gilt (z.B. Ferien/ne stressfreie Woche) ?

kansst du frei wählen wann du den benutzt es. Aber er hat auch eineZeitliche begrenzung welche weiß ich net aber sollte er in steam anzeigen. Bei mir sind se bis 30 Juli *haltbar*. Naja musst kucken wannn du ihn verwendest ist egal aber net die verfalls zeit überschreiten.

MfG inni

ps: Einen Besucherpass habe ich noch also fallls einer möchte.

Zurück