• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Red Orchestra 2 Systemanforderung, brauche bitte Hilfe ;)

freestyloo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.03.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Hallo,

So ich wollte wohl ganz gerne wissen, ob ich Red Orchestra spielen kann.
Die Systemanforderungen habe ich mir durchgelesen und mir ist klar, dass mein PC zwischen denn minimalen und denn empfohlenden Vorraussetztungen liegt.
So jetzt ist nur die Frage ob ich es spielen kann ;) Und mir ist es eigentlich egal, on ich es auf der höchsten Grafik spiele ^^

Mein System:

AMD Athlon 64x2 (2x3.0 GHz)
ATI Radeon HD 3650 (1 GB Speicher)
4 GB RAM
Direkt X 9c
Windows XP SP 3

Also eigentlich wollte ich wissen ob ich's mindestens auf niedrieger Grafik spielen kann, bevor ich es mir Kaufe :)
P.S. Kennt ihr ein Shop wo ich es günstig und UNCUT herbekomme??

Danke schonmal ;)

Gruß
freestyloo
 
Oben Unten