• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Red Orchestra 2 Fragen

Scathis

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi,

wollt mir das Spiel kaufen, aber irgendwie gibts da dank USK und Steam noch ein paar unbeantwortete Fragen zu den Versionen :S

also wenn mans bei Steam kaufen möchte, dann steht da im Shop "Gewaltverminderte Version". Was genau heisst das? Was ist alles geschnitten?

Und was ist wenn ich ne Uncut Retail Version aus Österreich oder UK bestell und die dann bei mir in Steam aktiviere? Ist das dann immernoch uncut oder macht Steam es dann zu der geschnittenen deutschen Version? :O
 
bei Granateinschlägen werden wohl keine Körperteile abgerissen... sieht man in den Videos (ist aber nur ne Vermutung).
Eine Aktivierung einer englischen/österreichischen Version auf einem deutschen Steam Account sollte eigentlich keine Probleme bereiten. Hat bei mir bisher immer einwandfrei geklappt --> Alien vs Predator, Left4Dead2 uncut usw.

Allerdings strotzt mein KOmmentar nur so von Mutmaßungen ;) genau kann ich es nicht sagen!
 
Bei Red Orchestra 41-45 war die gewaltgeminderte Version ohne abgerissene Gliedmaßen. Wird dann genauso bei RO2 sein.
 
Zurück