• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption: Videovergleich - Xbox One vs. Xbox 360

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Videovergleich - Xbox One vs. Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Videovergleich - Xbox One vs. Xbox 360
 
Habe das Spiel auf der Xbox360 als physisches Medium... muss ich es nun nochmal für Xbox One kaufen oder wie macht man das ?
 
Du musst es nur einlegen, dann wird automatisch eine Update-Datei heruntergeladen und danach kannst du es auf der One spielen.
 
Also - ganz ehrlich gesagt, gefallen mir die Farben und die Auflösung in der 360er Version besser. Aber naja...ich wäre ja schon froh, es gäbe das Spiel auf der PS4 ;)
 
Es ist das gleiche Spiel. Die Unterschiede sind mit der Lupe zu suchen und wie bei den meisten sog. "HD / Next-Gen.Versionen" fallen die unterschiede beim Zocken nicht wirklich auf bzw. haben keinen echten Einfluß auf den Spielspaß. Macht halt nur Sinn für die "neuen" Zocker, die das Game bisher verpaßt hatten.
 
Es ist das gleiche Spiel. Die Unterschiede sind mit der Lupe zu suchen und wie bei den meisten sog. "HD / Next-Gen.Versionen" fallen die unterschiede beim Zocken nicht wirklich auf bzw. haben keinen echten Einfluß auf den Spielspaß. Macht halt nur Sinn für die "neuen" Zocker, die das Game bisher verpaßt hatten.

Unterschiede wird man hier wohl kaum finden können, da das exakt das gleiche Spiel ausgeführt wird.

Das hat aber nichts mit HD / NextGen Versionen zu tun.
 
Es ist das gleiche Spiel. Die Unterschiede sind mit der Lupe zu suchen und wie bei den meisten sog. "HD / Next-Gen.Versionen" fallen die unterschiede beim Zocken nicht wirklich auf bzw. haben keinen echten Einfluß auf den Spielspaß. Macht halt nur Sinn für die "neuen" Zocker, die das Game bisher verpaßt hatten.
Es gibt KEINEN Unterschied, da es sich 1:1 um die X360 Version handelt. Abwärtskompatibilität und so...
Ich bin ganz froh drüber, hab es mir am Freitag für knapp 10€ geholt. Jetzt muss ich nur dazu kommen es zu spielen. Aber ne Stunde oder so hatte ich schon Zeit und war doch recht angetan, was die seinerzeit auf den Konsolen hingezaubert haben. Als ich noch ne PS3 hatte, bin ich nie dazu gekommen zum Glück hab ich die Fronten gewechselt :-D
 
Zurück