• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: PC-Version hat weiterhin mit Problemen zu kämpfen

Wenn es soviele probleme hat frage ich ich warum es dann so super läuft??

Dann sei doch einfach froh dass es bei dir problemlos läuft, ist doch super.

ABER bei vielen anderen ist es wohl eben nicht so, akzeptier das doch bitte einfach
 
Ich verstehe nicht was jeder für ein Problem hat. Ja gut am Release tag mockte das Game wegen dem Av Programm. Aber da mal alles freigegeben und seither läuft es einwandfrei und ohne crashes.

Wenn man nicht mit einem Pc umgehen kann sollte man dann doch lieber mit ner Konsole spielen.

Oha... Masterace im Anmarsch.

Das Game ist sehr oft verkauft worden und im PC-Bereich gibts nun mal x verschiedene Kombinationen.
Demzufolge ist die Wahrscheinlichkeit, grade bei einem technisch so ambitionierten Titel sehr wohl möglich, dass mehr Leute ein Problem mit ihrer Konfig haben, als bei einem Fifa, welches seit Jahren auf der selben Eninge aufbaut.

Ich hab auch selten Probleme mit Games und Abstürzen... evtl auch, weil ich keine Games zum Release kaufe und sehr gängige Hardware im Tower habe.
Aber auch ich hatte schon Probleme bei Games und musste rumprobieren un im Netz nach Lösungen suchen.
 
Wenn es soviele probleme hat frage ich ich warum es dann so super läuft??

Das ist schon eine egoistische Aussage. Da könntest Du auch sagen:
Warum gibt es Laktose freie Milch, ICH habe doch keine Probleme damit. ;)
So, jetzt darfst Du in Dich gehen, ist nicht böse gemeint, aber ein bisschen Empathie ist nicht verkehrt.

Im Gegensatz dazu ist es natürlich auch nicht richtig sofort extremst loszuhaten, aber das Spiel hat nun mal Startprobleme und die müssen aus der Welt geschafft werden und LEIDER LEIDER muß man bei RockStar sehr LAUT schreien, die hören mit den ganzen Geldscheinen im Ohr nämlich nicht so gut, weißte? ;)
 
Dir ist aber schon klar das im Steam nur ein Link zum Rockstar Launcher besteht und es das gleiche Spiel mit den gleichen Datein ist wie jetzt.
Nur weils im Steam läuft wirds nicht besser.... Einfach nur dumm solche Aussagen.

Autsch! Dir wird hoffentlich klar, dass ich DAS nicht gemeint habe? Und Deine letzte Aussagen trifft nun leider auf Dich zu.
Ach ja, es ist nicht nur ein Link, die Daten liegen bei Steam und werden von den Steam Servern geladen. Was Du mit Link meinst betrifft nur den Launcher, vergleichbar mit uPlay.

Es war wohl so gemeint, daß Rockstar bis zum Steamrelease die größten Bugs gefixt hat und er dann ein besser laufendes Spiel bekommt. Nicht mehr.

Exakt! Und zudem die Steambewertungen dann wahrscheinlich auch besser ausfallen werden. DENN: Auf den anderen Platformen kann man ja leider nicht Bewerten.
 
Wenn es soviele probleme hat frage ich ich warum es dann so super läuft??
Du vergisst immer das "bei mir" in Deinen Posts !

Sogar beim Kumpel der die gleiche 100% unproblematische Hardware nutzt wie ich tauchen ab und an gewisse Effekte auf a la unten Bild oben Kuddelmuddel was dann ein Spielneustart erfordert.
Naja ich hatte eh beschlossen de gereifte Version in ein paar Monaten zu erwerben, eine sehr gute Entscheidung muß ich sagen.
D.h. wenn das in nem halben Jahr immer noch nicht laufen sollte, werde ich den Kauf mir ganz schenken und die Version vom Kumpel zocken !
 
Ich verstehe nicht was jeder für ein Problem hat. Ja gut am Release tag mockte das Game wegen dem Av Programm. Aber da mal alles freigegeben und seither läuft es einwandfrei und ohne crashes.

Wenn man nicht mit einem Pc umgehen kann sollte man dann doch lieber mit ner Konsole spielen.

Nach der Definition wäre dann die ganze PcGames Redaktion unfähig, weil sie es nicht zum laufen kriegen.
 
Also bei mir läuft RDR 2 nach dem Neu installieren von Windows 10 einwandfrei nur der Maus BUG ist noch da da ich 8gadgets benutze kommt das daher.
Das Problem bei vielen könnte wirklich die Soundkarte sein, das hatte ich auch bei GTA IV damals da hilft nur eine Soundblaster.
 
Zurück