Red Dead Redemption 2: PC-Spieler finden versteckte Prinzessin

AndreLinken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
122
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: PC-Spieler finden versteckte Prinzessin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: PC-Spieler finden versteckte Prinzessin
 

Clover81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2015
Beiträge
181
Reaktionspunkte
53
Isabeau... Wäre der Name ihres Entführers zufällig Etienne de Navarre gewesen?
 

driftwood1973

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
5
Es würde mich nicht überraschen, wenn am Ende Micah etwas mit ihrem Verschwinden zu tun hätte, dieser H*****so :) Schliesslich hat er auch unseren Hund völlig grundlos erschossen. Das werde ich ihm NIEMALS verzeihen. Micah ist der meistgehasste NPC, den ich jemals begegnet bin in meiner gast 35 jährigen Zocker-Laufbahn. Trevor ist dagegen lustig und manchmal sogar in seiner rührigen Art "romantisch"....Aber an Micah gib es wirklich überhaupt nichts gutes, was ich finden könnte.
 
Oben Unten