Hab sowas zuletzt nicht mehr beobachtet, eigentlich läuft es bei mir stabiler und besser als je zuvor. Mit einer ausnahme, seit ich auf 4k spiele merkt sich das Spiel die auflösung und den Startmonitor nicht, es startet immer wieder auf Fullhd und auf meinem zweitmonitor, man gab mir den Tipp die startargumente im launcher anzupassen, das habe ich getan, noch nicht ausprobiert... soll aber funktionieren.
Ansonsten würde ich stark auf Hacker tippen was die Probleme im Artikel angeht. Denn ähnliches war auch schon früher oft gesehen worden, vor dem Patch ist mir ähnliches auch begegnet.
Und zwar ist es so, das wenn ein Hacker in der Lobby ist, der zb den Hack nutzte andere zu sich zu porten, oder dinge ind er welt zu spawnen (und das tun Hacker ständig) sich plötzlich Fehler in der Lobby häufen, wie Kutschen und Pferde ohne Reiter, und andere glitches.
Für mich sehen die oben beschriebenen Fehler wie auswirkungen eines Hacks aus. Diese Hacks die Hacker nutzen zerstören nämlich gleich das ganze verhalten der Lobby, haben auch einfluss auf den Spawn von Tierne und Schatzkisten. Wenn man zb ne schatzkarte hat, und sie nutzt, kann es vorkommen das am Ort wo man den schatz dann eigentlich findet, die entsprechende kiste leer ist. Karte ist dann trotzdem verbraucht. Auch Auswirkung eines Hackers...
Es ist halt einfach super ärgerlich das Rockstar diese Lücken nicht zu kriegt, ist aber auch nicht mehr zu erwarten da es bei GTA online noch schlimmer ist. Und dort wird das selbe System genutzt und es ist schon deutlich älter, und immernoch so problematisch.
Tritt sowas auf, hilft bestimmt Lobby wechseln.