• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Neues Update sorgt für viele Probleme

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Neues Update sorgt für viele Probleme gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Neues Update sorgt für viele Probleme

Ein paar Sachen davon hatte ich zeitweise auch - dachte, es wären wie immer Hacker. Aber dass Rockstar mal wieder ein paar Bugs reingepatcht hat, klingt meiner Erfahrung nach auch plausibel.

Hab sowas zuletzt nicht mehr beobachtet, eigentlich läuft es bei mir stabiler und besser als je zuvor. Mit einer ausnahme, seit ich auf 4k spiele merkt sich das Spiel die auflösung und den Startmonitor nicht, es startet immer wieder auf Fullhd und auf meinem zweitmonitor, man gab mir den Tipp die startargumente im launcher anzupassen, das habe ich getan, noch nicht ausprobiert... soll aber funktionieren.

Ansonsten würde ich stark auf Hacker tippen was die Probleme im Artikel angeht. Denn ähnliches war auch schon früher oft gesehen worden, vor dem Patch ist mir ähnliches auch begegnet.

Und zwar ist es so, das wenn ein Hacker in der Lobby ist, der zb den Hack nutzte andere zu sich zu porten, oder dinge ind er welt zu spawnen (und das tun Hacker ständig) sich plötzlich Fehler in der Lobby häufen, wie Kutschen und Pferde ohne Reiter, und andere glitches.

Für mich sehen die oben beschriebenen Fehler wie auswirkungen eines Hacks aus. Diese Hacks die Hacker nutzen zerstören nämlich gleich das ganze verhalten der Lobby, haben auch einfluss auf den Spawn von Tierne und Schatzkisten. Wenn man zb ne schatzkarte hat, und sie nutzt, kann es vorkommen das am Ort wo man den schatz dann eigentlich findet, die entsprechende kiste leer ist. Karte ist dann trotzdem verbraucht. Auch Auswirkung eines Hackers...

Es ist halt einfach super ärgerlich das Rockstar diese Lücken nicht zu kriegt, ist aber auch nicht mehr zu erwarten da es bei GTA online noch schlimmer ist. Und dort wird das selbe System genutzt und es ist schon deutlich älter, und immernoch so problematisch.

Tritt sowas auf, hilft bestimmt Lobby wechseln.

Also das was Rockstar abzieht kann man nicht mehr mit Humor nehmen.

Nach 7 Monaten kommt ein mittelmäßiges Update mit einer langweiligen Rolle, wo man im Endeffekt nur Tiere betäubt und Proben nimmt. Dazu gesellen sich wieder mal diverse sinnlose Gadgets wie verbesserte Kamera, Gewichtzunahme, Abnahme und Zähigkeistonika.

Hey es ist Wilder Westen warum nicht mal als Rolle Goldgräber, nützliche Gadgets und nicht immer diese Lückenfüller. Bei Rockstar lautet das Motto: '' Hauptsache es ist irgendwas drin''. Naja wenigstens waren für ein Paar Tage wieder Tiere da und random Events funktionierten!

Vorgestern veröffentlichte Rockstar Patch 1.21 der nur 164 MB groß war und eigentlich die Netzwerkprobleme ala deine verbindung zum Rockstar Games Service ist unterbrochen beheben sollte. Leider hat dieser Patch RDO total zerschossen.

Man kommt nicht mehr in seine Kneipe rein hat diverse Lager Bugs, kann keine Free Room Events mehr annehmen, Tiere und NPC's können nicht anvisiert werden (Fadenkreuz ist ausgegraut), ständig wird man mit Bluescreen Fehlermeldung (PS4 Version) aus dem Spiel geschmissen, man kein keine Freunde mehr ins seine Sitzung einladen bzw. können diese einem nicht beitreten, auf der Map wird angezeigt das man zB. in Strawberry ist dabei steht man im Lager das man bei Tumbleweed aufgeschlagen hat etc..

Ich verstehe nicht das Rockstar das Jahrelange Erfahrung mit GTA Online hat bei RDO immer so versagt. Im Endeffekt ist RDO nichts anderes wie GTA nur mit anderem Setting. Gestern kam ein wie die Leute auf Facebook schreiben geiles Update für GTA Online und dort klappt alles wunderbar!!!

Manchmal hat man das Gefühl die haben RDO abgeschrieben weil Sie mit dem Goldverkauf nicht genügend Cash einnehmen. Vieleicht war Patch 1.21 so beabsichtigt damit man die Leute wieder Zu GTA Online zieht damit die dort alle schön gegen Echtgeld Shark Cards kaufen, das scheint ja mächtig Geld einzubringen.

Von Qualitätskontrolle bei Patch 1.21 kann keine Rede sein!!!

Da sind bad news besser als no news, das bringt wenigstens Aufmerksamkeit. Schon fast vergessen, daß das Ding einen Onlinemodus hat.

Wie soll man sich bitteschön über etwas amüsieren wenn ein Spiel unspielbar gemacht wird für Ps4 Spieler. Wenn ich mir RDR2 kaufe und es wird mir rein inhaltlich eine Menge geboten ( ich denke ich muss nicht erläutern um was es in RDR2 geht) , dann möchte ich es auch dort finden. Und die Beschreibung oder Umschreibung der sogenannten Probleme wird hier scheinbar etwas runtergespielt ! Die kleinen problemchen, so kommt zumindest der Artikel bei mir an bestehen konkret aus : keine Tiere vorhanden, keine npcs, Pferde fliegen durch die gegend, es können keine Missionen gestartet werden, Outfits sind nicht so wie sie erstellt wurden, kann Lager kann aufgebaut werden, verucht man Missionen zu starten fliegen die Teilnehmer vom Server und zu guter letzt serviert einem Rockstar noch fleißig Bluescreens. Möchte ich eine Vielfalt an Tieren sehen Kauf ich mir eine Eintrittskarte für den Zoo und erfreue mich an ihrem Anblick, möchte ich Tiere jagen und paar andere Dinge tun bietet Rockstar die möglichkeit dazu sich auf verschiedenste Weise im oben genannten Game sich auszutoben, allerdings sollte der Zoo Probleme haben werde ich wenigstens informiert auf verschiedenste Art und Weise da dem Zoo daran gelegen ist seine Besucher zu halten und neue zu gewinnen. Rockstar hat das scheinbar nicht nötig oder nicht mehr nötig was den Wunsch in mir aufkommen lässt das sie mit ihrem neuen Blockbuster, man hört ja da und dort etwas von Gta6 ordentlich eins auf den Deckel bekommen wie z.b. Ubisoft mit Breakpoint. Vielleicht bewirkt das ein wenig back to the roots. Danke fürs zuhören oder lesen in diesem Sinne gehabt euch wohl.

Zurück