• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Neue Gerüchte zum Western-Sequel

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Neue Gerüchte zum Western-Sequel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Neue Gerüchte zum Western-Sequel
 
Das wäre ja ein Traum. Der erste Teil war der Grund ne 360 damals zu kaufen. Kann mich mit diesen prolligen Gangster Stories von GTA nicht anfreunden aber RDR is der Hammer. Dann drücken wir mal die Daumen.
 
Hoffentlich erscheint es auch für PC, aber dann mit guter Maussteuerung! :)
 
Sowohl Nachfolger als auch ein gelungenes Remaster sind herzlich willkommen :)
 
joa, so ein RDR3 mit VR Brille wäre sicherlich auch interessant, nur ob man die Story weiter spinnt oder eine andere Aufzieht?
 
Wenn, würde der Nachfolger ja eher vor dem Ersten Teil spielen, da man sich in Part 1, ja quasi schon am Ende der Wild West Ära befand.
Mehrere Spielbare Charaktere würden mich auch freuen, ich fand es in GTA extrem gut umgesetzt, zumindest besser als ich erwartet habe.

Aber wieder mal auch hier, hat irgendjemand irgendwas behauptet.
Ich meine, mir hat heute auch ein Valve Mitarbeiter eine Email geschrieben und gesagt, das HL3, zum Weihnachtsgeschäft 2016 erscheint bzw. auch in einem Vive Bundle.
So, jetzt macht eine News daraus :B
 
Aber wieder keine PC-Ankündigung ? Rockstar will die PCler wohl echt ärgern. :(
 
Was wiederum die Theorie stützt, daß Rockstar auf den PC nicht so richtig Lust zu haben scheint. Oder es kommt wie GTA V 1,5 Jahre nach dem Konsolenrelease. Als Restefutter... :(
 
also wenn es ein RDR2 HD gibt würde ich schon darauf tippen das es auch nen PC-Port geben wird da man ja auch wieder viel weniger Arbeitsleistung reinstecken muss
 
Vielleicht Marstons dunkle Vorgeschichte? Würde jedenfalls mit dem Charakterwechsel zusammenpassen, da er ja einer berüchtigten Gang angehörte. Es wäre auf jeden Fall interessant, da man ihn dann vielleicht mit ganz anderen Augen sieht, als in RdR, wo er ja eher auf der Seite des Gesetzes stand.
 
Es ist das Spiel, auf das ich am sehnlichsten warte. Das wird guuhuut! Wenn nicht, such ich mir ein neues Hobby ...

(Apropos Hobby: hab jetzt wieder mit Spocht angefangen. Glaubt nicht dem E-Sports-Hype: Wenn man so zehn Jahre auf dem Sofa mit dem Controller verbringt, leiden Rücken und Kondition schon sehr. Ich weiß, wovon ich spreche. ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück