G
Gast1661893802
Gast
Ob 1 Jahr alte Gebrauchtware jetzt das Argument sind für jemand der womöglich nicht mal eine Konsole besitzt ?
Genau genommen wär das dann sogar ewig teurer weil man wohl keine PS4 für <40€ bekommt.

Ob 1 Jahr alte Gebrauchtware jetzt das Argument sind für jemand der womöglich nicht mal eine Konsole besitzt ?

Was heißt es gibt über 100 Hauptmissionen? Die sind doch sicherlich nicht alle wichtig für die Hauptstory?!
Bei GTA V, weil R*, war es mMn gut ersichtlich welche Missionen die Hauptgeschichte voranbringen ... das fehlt mir bei RDR2 irgendwie. Wenn wirklich alle gelben Punkte mit den Initialien für die Hauptgeschichte notwendig sind, d.h. man alle machen muss damit sich die Story weiterentwickelt, na dann gute Nacht Marie!
Oft stehen dir ja mehrere auf einmal zur Verfügung und du musst eben alle machen, um neue freizuschalten. Das Game halt also keinen wirklich roten Faden, nur manche "Schlüsselmomente"..gif)
Doch doch, alle über 100 Mission sind reine Hauptmissionen, die du zum Abschließen der Story abschließen musst.Oft stehen dir ja mehrere auf einmal zur Verfügung und du musst eben alle machen, um neue freizuschalten. Das Game halt also keinen wirklich roten Faden, nur manche "Schlüsselmomente".
Hat schon seine Gründe, warum viele Leute nie das Ende vom Spiel gesehen haben, das sich mMn aber absolut lohnt.![]()
.gif)
Boah ... unfassbar.Doch doch, alle über 100 Mission sind reine Hauptmissionen, die du zum Abschließen der Story abschließen musst.Oft stehen dir ja mehrere auf einmal zur Verfügung und du musst eben alle machen, um neue freizuschalten. Das Game halt also keinen wirklich roten Faden, nur manche "Schlüsselmomente".
Hat schon seine Gründe, warum viele Leute nie das Ende vom Spiel gesehen haben, das sich mMn aber absolut lohnt.![]()

Es wäre sicher nicht verkehrt gewesen, die Story zwischen Kapitel 1 und 4 etwas spannender zu gestalten. Aber es lohnt sich wirklich, die Story durch zu spielen.![]()
Boah ... unfassbar.
Da weiß ich echt nicht ob ich die Muße habe mich hier durchzubeißen.![]()
![]()

Das Video hab ich am WE (?) gesehen, mal für mich unbeleckten beim Thema GS: ist der Typ immer so?! Wild gestikulierend vor der Kamera?! Ich fand das Thema an sich interessant, weil ich es auch so sehe, aber der Typ ist mega anstrengend.
)
Offline Modus der erst wieder funktioniert wenn ich mein Internet wieder zur Verfügung habe, was soll das ???Richtig, der Offlinemodus muss vorher per Hand aktiviert werden. Allerdings soll es helfen den LAN-Adapter, als Beispiel, zu deaktivieren. Aber keine Ahnung, ich hab das Problem nicht. Ergänzend hierzu der Hinweis, dass ich mir kaum vorstellen kann das Stunden, Mehrzahl, verloren sind: das Spiel speichert zwischen, z.B. nach Missionen.
Deine Einstellungen und auch Sicherungen werden, wenn du es aktiviert hast, in der Cloud gespeichert, du kannst aber IMO auch komplett lokale Datenbestände haben. Cloudsicherung macht ja eigentlich nur als Backup Sinn bzw. wenn man z.B. ein weiteres Gerät hat, z.B. Desktop-PC und Laptop.
Ich mein, ganz ehrlich: wenn dir das schon häufiger passiert ist und du keinen Wert auf RDO legst: warum gehst du nicht generell mit dem Launcher Offline? Dann muss er nur hier und da mal kurz Online, ich meine etwas von zwei Wochen gelesen zu haben.

Richtig, der Offlinemodus muss vorher per Hand aktiviert werden.
, wo kann ich denn den Offline Modus per Hand aktivieren, bei Steam ist das kein Problem, im Rockstar Launcher habe ich da keine Einstellung für gefunden.