• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Online: TikTok-Nutzer schaltet rassistische Spieler aus

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
523
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Online: TikTok-Nutzer schaltet rassistische Spieler aus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Online: TikTok-Nutzer schaltet rassistische Spieler aus
 

ivans

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
13
Verstehe ich das richtig? PC Games findet es also gut das eine person aus eigenem Ermessen andere Menschen wegen derer, vermeintlich falschen, politischen Einstellung verfolgt und auf skurrile art ermordet und dann auf ihren leichen tanzt? Das findet ihr "OK" ?
 

General-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
923
Reaktionspunkte
672
Ja wunderbar. Das nenn ich mal moralische Überlegenheit at its best.
Nicht falsch verstehen, Klan Kutten finde ich auch nicht toll, aber möge die Hexenjagd beginnen und lasst uns dazu vergnügt Tscha Tscha Tscha tanzen.
Doch es generiert offensichtlich ganze Scharen an Schaulustigen. Wie mag das eigentlich sein, in so kleinen Gehirnen?
Verstehe ich das richtig? PC Games findet es also gut das eine person aus eigenem Ermessen andere Menschen wegen derer, vermeintlich falschen, politischen Einstellung verfolgt und auf skurrile art ermordet und dann auf ihren leichen tanzt? Das findet ihr "OK" ?
Schon irre oder?
 

schokoeis

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
498
Ja wunderbar. Das nenn ich mal moralische Überlegenheit at its best.
Nicht falsch verstehen, Klan Kutten finde ich auch nicht toll, aber möge die Hexenjagd beginnen und lasst uns dazu vergnügt Tscha Tscha Tscha tanzen.
Doch es generiert offensichtlich ganze Scharen an Schaulustigen. Wie mag das eigentlich sein, in so kleinen Gehirnen?

Schon irre oder?
Vielleich wars auch einfach RP, weiß keiner er hat sie ja nicht zu Rede gestellt. Naja, auf einer Cringe-Platform gibts halt Cringe.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.963
Reaktionspunkte
4.702
Verstehe ich das richtig? PC Games findet es also gut das eine person aus eigenem Ermessen andere Menschen wegen derer, vermeintlich falschen, politischen Einstellung verfolgt und auf skurrile art ermordet und dann auf ihren leichen tanzt? Das findet ihr "OK" ?

PCGames und der Autor sprechen sich nicht dafür aus, aber,
uns wurde es verboten, politische Threads und Stellungnahmen zu Politik zu posten.
Und das ist sehr politisch.
Also bitte den Thread bitte sofort zu machen.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.989
Reaktionspunkte
1.436
In einem Video sprengt er beispielsweise ein paar Klan-Mitglieder während eines geheimen Treffens in einer Höhle in die Luft.

Klar der ganze Klan trifft sich in super geheimen Höhle und hält die Versammlung genau neben dem einen Pulverfass ab ... was für ein glücklicher Zufall für den Tiktoker ;)
Solche Inszenierungen sind dann doch eher ein alter Hut und wurden vor allem auch schon besser gemacht - Leeeeroy Jenkins! :-D
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.191
Reaktionspunkte
9.144
Verstehe ich das richtig? PC Games findet es also gut das eine person aus eigenem Ermessen andere Menschen wegen derer, vermeintlich falschen, politischen Einstellung verfolgt und auf skurrile art ermordet und dann auf ihren leichen tanzt? Das findet ihr "OK" ?
Verstehe ich das richtig? Du hast ein Problem damit, wenn in einem Online Spiel, das offensichtlich PvP Elemente beinhaltet, Spieler sich gegenseitig angreifen?
 

General-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
923
Reaktionspunkte
672
Verstehe ich das richtig? Du hast ein Problem damit, wenn in einem Online Spiel, das offensichtlich PvP Elemente beinhaltet, Spieler sich gegenseitig angreifen?
Nein, das verstehst du nicht richtig. Er hat kein Problem mit dem Spiel, sondern mit der Art und Weise der Berichterstattung über diesen Teil des Spieles.
 
J

JohnGee

Gast
Hahahaha, die Meldung ist lustig .... ja ja, Kids würden ja nie solche weißen Hüte tragen um damit zu provozieren, ne is klar, deswegen war Wolfenstein3D ja auch so langweilig, es war verboten und da war was mit Nazis ... was haben wir Kids damals wohl gemacht? KLAR, kein Wolfenstein gezockt, war ja mit so Nazis usw. und die Erwachsenen fanden das ja soooooo schlimm.

Ein Glück, dass die Kids im Internetzeitalter heute nicht mehr so drauf sind *hahahahaha.

Ja, klarer Fall, alles Rassisten, und alle Merkelanhänger sind Demokratiehasser und wollen die DDR Diktatur zurück. Ahhh Deutsche und ihre Vorurteile, BESTE *hehehe.

Ernsthaft: Alleine wegen dieser Meldung hab ich jetzt Bock so ein weißes Outfit anzuziehen.
 

RoteRosen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
497
Reaktionspunkte
147
Wird mal wieder Zeit ein paar Bolschewisten zu erschießen, direkt mal Hearts of Iron starten...
 
Oben Unten