• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Online: Standalone-Version jetzt erh?ltlich - Rabatt zum Start & viele neue Boni

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Online: Standalone-Version jetzt erhältlich - Rabatt zum Start & viele neue Boni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Online: Standalone-Version jetzt erhältlich - Rabatt zum Start & viele neue Boni
 
Würde es Sinn machen sich die Standalone für die XBOx zu holen, wenn man bisher die Full auf dem PC gespielt hat. Und würde dann das Online Konto übernommen werden?
 
Bei dem Preis gibts erfahrungsgemäß erstmal eine Cheaterwelle. Ich werd das Spiel die nächsten Wochen nicht anrühren :)
 
Bei dem Preis gibts erfahrungsgemäß erstmal eine Cheaterwelle. Ich werd das Spiel die nächsten Wochen nicht anrühren :)
Bin überrascht, dass es gestern ruhig zuging, bin auch genau davon ausgegangen^^ Wollte das Spiel eigentlich 2 Wochen zur Seite legen :-D
 
Echt megaarm von Rockstar, finde ich - Fazit eines erfahrenen Spielers nach zehn Stunden zocken nach Update-Release: Inhaltlich wird bis auf eine (!) legendäre Kopfgeldmission nichts wirklich Neues geboten (die erweiterte Kopfgeldlizenz kostet euch übrigens noch mal 15 Gold) - abgesehen von den üblichen neuen Kleidungsstücken und üblichen Kinkerlitzchen, von denen man als regelmäßiger Spieler eh schon zu viel hat. Bei den neuen Kopfgeldjäger-Rängen sind zwar ein paar nette kosmetische Sachen dabei - aber die coolen Sachen kosten halt wie immer Gold. 12 Gold für ein paar Ringe - kein Problem! Neue Lackierung für den Kopfgeldjägerwagen für 40 Gold - kein Problem! Und was Rockstar auch erst in den Patchnotes verschwiegen hat: Für viele Goldbelohnungen wie z.B. die Dailys gibt's jetzt nur noch die Hälfte der Goldbelohnung - z.B. 0.08 (!) anstatt 0,16. Ist natürlich auch nicht sonderlich attraktiv für neue Spieler... Also das Motto: Werft uns bitte Kohle in den Rachen durch Goldkäufe - wenn's nicht klappt, stellen wir die Weiterentwicklung des Spiels einfach ein - oder so ähnlich. Outlaw Pass ist spielerisch eigentlich auch sinnlos bis auf zwei Sachen: mehr Fleisch braten und Schnellreise vom Wildnislager auf Stufe 96 - letzteres klappte aber auch ohne Rang 96- wahrscheinlich ein Bug... Ach so, Bugs (die sowieso noch reichlich vorhanden sind): Offenbar hat Rockstar mit dem "Update" auch wieder Bugs reingepatcht, die eigentlich schon behoben waren - z.B. dass mein Pferd nicht kommt, wenn man pfeift und es dabei auch noch 20 km weit weg steht. Als Neueinsteiger für 5 Euro kann man mal alles mitnehmen, aber ich sitze hier auf meinen 350 Gold und 12.000 Dollar und weiß nicht so recht, wofür ich das eigentlich gespart habe...
 
Zurück