• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

rechner kaufen...wo???

waren bestimmt schon ein paar anfragen da, aber wo kann ich gute rechner kaufen??? ich hbae mir meinen letzten selber zusammengebaute, aber dafuer jetzt nicht mehr allzuviel zeit und ein neuer muss her, aber woher???
danke fuer eure antworten!

mfg futuremann

futuremann am 13.09.2004 11:30 schrieb:
waren bestimmt schon ein paar anfragen da, aber wo kann ich gute rechner kaufen??? ich hbae mir meinen letzten selber zusammengebaute, aber dafuer jetzt nicht mehr allzuviel zeit und ein neuer muss her, aber woher???

mfg futuremann
Ich habe mit Atelco sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Angebot ist zwar nicht so groß, aber dafür habe ich mit Service, Versand, etc. nur gute Erfahrungen gemacht. Man kann sich den Rechner auch individuell zusammenstellen und dann für 10€ zusammenbauen lassen.

Nali_WarCow am 13.09.2004 11:41 schrieb:
futuremann am 13.09.2004 11:30 schrieb:

mfg futuremann
Ich habe mit Atelco sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Angebot ist zwar nicht so groß, aber dafür habe ich mit Service, Versand, etc. nur gute Erfahrungen gemacht. Man kann sich den Rechner auch individuell zusammenstellen und dann für 10€ zusammenbauen lassen.

mal ne andere frage, kennt ihr nen laden, der gehause mit eingebauter wasserkuehlung verkauft! weil wenn ich mir doch einen zusammenbauen wuerde, dann nur mit wasserkuehlung. aber ich traue mich nicht zu das ding selber einzubauen. weil soweit ich weiss, muss die pumpe und so ja mit loechern im pc verschrauben, oder nicht??

mfg futuremann

futuremann am 13.09.2004 12:21 schrieb:
mal ne andere frage, kennt ihr nen laden, der gehause mit eingebauter wasserkuehlung verkauft! weil wenn ich mir doch einen zusammenbauen wuerde, dann nur mit wasserkuehlung. aber ich traue mich nicht zu das ding selber einzubauen. weil soweit ich weiss, muss die pumpe und so ja mit loechern im pc verschrauben, oder nicht??

Gibt es auch auf der Seite. Die Gehäuse sind allerdings nicht gerade preiswert. Damit die Pumpe nicht im Gehäuse rumwackelt und fest ist, wird man da wohl um Schrauben / Löcher nicht herumkommen. Aber Löcher sollte eigentlich noch jeder bohren können und Anleitungen findet man ja auch im Netz bzw. in Heften.

hi
ich könnte Amazon, Mindfactory und NordPC empfehlen. Das Preisniveau ist meistens gut und auch das Angebot sowie Service.
ich98

ich98 am 13.09.2004 13:56 schrieb:
hi
ich könnte Amazon, Mindfactory und NordPC empfehlen. Das Preisniveau ist meistens gut und auch das Angebot sowie Service.
ich98

naja, wenn du weist was du willst, würde ich ihn z.B bei mf odr funcomputer zusammbauen lassen (achtung, kostet extra!) ansonsten würde ich in ein günstiges Fachgeschäft gehen, mich beraten lassen udn das baby zusammenbauen lasse. Aufkeinefall würde ich fertig PC's nehmen!

Gruß
Asrock_User

Am bessten wär es einfach in den PC-LAden um die ecke zu gehen, sich anständig beraten zu lassen und dann da alles zusammen bauen zu lassen. MAn spart versandkosten, wird anständig beraten und sollte was nicht funzen is der weg zum händler nicht weit!
Bei Mediamarkt oder Saturn würd ich nicht kaufen.

Zurück