Fraggerick
Nerd
Moinsen
ich hab hier einen ollen p4 rumstehen. der hat ne neue grafikkarte spendiert bekommen, ein neues dvdlaufwerk und ne neue platte. der rechner stand in etwa ein 3/4 jahr in der ecke.
er lief die letzten paar tage ganz gut, hat dann aber auf einmal seine arbeit eingestellt. er gibt weder bild aus, noch drehen die lüfter, wenn man den startknopf drückt.
bios reset hab ich schon gemacht, ändert nichts.
manchmal drehen die lüfter für 10 sekunden auf, dann ist er wieder tot.
Die status LED ist grün und piepen tut er auch nicht.
probiert:
start ohne graka
start ohne ram
start ohne laufwerke und USB geräte
als alles aus war und der monitor am onboard ausgang drann war, hatte der post-screene streifen das war aber nur einmal, dannach hat er sich bei betätigung des power-switches nicht gerührt.
tja, und jetzt?
mein vorschlag: mülleimer auf, rechner rein, mülleimer zu.
ist für den, für den ich den rechner aber warten soll keine lösung
hab ihr ne idee, was da kaputt sein könnte?
ich hab hier einen ollen p4 rumstehen. der hat ne neue grafikkarte spendiert bekommen, ein neues dvdlaufwerk und ne neue platte. der rechner stand in etwa ein 3/4 jahr in der ecke.
er lief die letzten paar tage ganz gut, hat dann aber auf einmal seine arbeit eingestellt. er gibt weder bild aus, noch drehen die lüfter, wenn man den startknopf drückt.
bios reset hab ich schon gemacht, ändert nichts.
manchmal drehen die lüfter für 10 sekunden auf, dann ist er wieder tot.
Die status LED ist grün und piepen tut er auch nicht.
probiert:
start ohne graka
start ohne ram
start ohne laufwerke und USB geräte
als alles aus war und der monitor am onboard ausgang drann war, hatte der post-screene streifen das war aber nur einmal, dannach hat er sich bei betätigung des power-switches nicht gerührt.
tja, und jetzt?
mein vorschlag: mülleimer auf, rechner rein, mülleimer zu.
ist für den, für den ich den rechner aber warten soll keine lösung
hab ihr ne idee, was da kaputt sein könnte?