• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rebel Galaxy: Neues Spiel der Macher von Diablo und Torchlight

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.756
Reaktionspunkte
6.057
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Rebel Galaxy: Neues Spiel der Macher von Diablo und Torchlight gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rebel Galaxy: Neues Spiel der Macher von Diablo und Torchlight
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.221
Reaktionspunkte
96
erinnert doch irgendwie sehr an Starcraft. schon die Musik direkt am Anfang.

aber sieht ja nicht schlecht aus. ein "Fun-Weltraum-Shooter" könnte sich sogar neben SC und ED und LT usw behaupten, wenns denn wirklich Laune bringt.
 

Malifurion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
1.595
Reaktionspunkte
226
Und wieder irgendeine Space Sim. Irgendwann gibt es 2015 so viele, dass jedes irgendwie untergeht. Das einzige Weltraumspiel, dass dann noch irgendwie in den Medien präsent sein wird, ist Star Citizen und das auch nur, weil irgendwelche Strechgoals erreicht wurden - das Spiel aber wird nie erscheinen.
So sehr ich Schaefer schätze, vor allem an der Arbeit an Diablo, so hat er offenbar kein Talent sich richtige Designer zu holen oder er bewegt sich immer noch auf den Comic Stil, den ich nicht ausstehen kann.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
Naja, das ist ja weniger eine Space Sim, sondern eher so etwas wie der Schiffsteil von Assassin's Creed 4 im Weltraum.
So verstehe ich es zumindest bisher.

nja, irgendwie klingt das so wie Freelancer//Dark Star One mit einem Großen Schiff bzw. statt Space Sim halt Space Arcade
nicht unbedingt schlecht, aber nach Star Citizen wirkt es doch irgendwo so ganz im Hintergrund wie nach einem Me Too Titel
 
Zuletzt bearbeitet:

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.380
Reaktionspunkte
5.805
...auf alle Fälle finde ich das Projekt nicht uninteressant. Ich werd da mal dranbleiben. :)
 
Oben Unten