• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Realtek HD Treiber und Manager werden nicht angezeigt und konnten nicht richtig installiert werden

ExCorZisssT

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hi Leute , ich wollte heute den Soundtreiber von Realtek laden damit ich den Soundmanager aufm Rechner habe , habe es runtergeladen (natürlich die neueste Version) und installiert. PC neugestartet sehe aber leider keinen Soundmanager , ich dachte mir natürlich da ist was schiefgelaufen .... also wieder deinstallieren , neustarten , wieder installieren und nocheinmal neustarten , der Soundmanager wird auch nicht angezeigt. Ich dachte mir der Download wäre kaputt und ich habe ihn dann bei der offizielen Seite geladen ( auch die neuste Version die es gibt) ----> leider genau das Gleiche.
Ich habe den Treiber dieses Mal einfach da gelassen und hab mir dann "InstalledCodec 1.2.5" geladen ( zeigt alle installierten Codecs an)
Es werden viele Codecs angezeigt , aber leider nicht der Treiber von Realtek , ich weiß nicht was ich tun soll , im Realtek-Ordner sind 2 Unterordner mit jeweils 1ner .exe .

Bitte helft mir :-D


LG
 
CPU: Phenom II X4 965 BE
Grafikkarte : XFX Radeon HD 6870
RAM : TeamGroup Elite DDR3 Ram

Reicht das oder wirklich das komplette System ?
 
Zurück