es gibt bereits miooonen threads dazu, oder ein dutzendSuslik am 20.04.2005 07:53 schrieb:Was sind die genauen Bedeutungen zwischen den einzelnen Realms?
1. Normal Realm
2. PVP Realm
3. Rollenspiel Realm
Kann mir jemand diese Frage beantworten?
Amarek am 20.04.2005 09:55 schrieb:Dafür das es dazu schon miooonen Threads gibt, hast du aber nicht gut aufgepasst.
Normal = PVE = Spieler gegen Monster (eingeschränkte PVP Möglichkeiten).
PVP = Spieler gegen Spieler (zusätzliche zu PVE)
RP = Rollenspielserver (zusätzliche Regeln bezüglich der Namen und Sprachgebrauch in allgemeinen Channeln).
Suslik am 20.04.2005 10:48 schrieb:Amarek am 20.04.2005 09:55 schrieb:Dafür das es dazu schon miooonen Threads gibt, hast du aber nicht gut aufgepasst.
RP = Rollenspielserver (zusätzliche Regeln bezüglich der Namen und Sprachgebrauch in allgemeinen Channeln).
Ich möchte jetzt gerne einen neuen Chara für eine PVP Realm erstellen. Welchen könntet ihr mir empfehlen? Ich bin noch unentschlossen, ob ich einen Magier/Hexenmeister oder einen Schurken nehmen soll.
DeViL_MaN am 20.04.2005 11:04 schrieb:Suslik am 20.04.2005 10:48 schrieb:Amarek am 20.04.2005 09:55 schrieb:Dafür das es dazu schon miooonen Threads gibt, hast du aber nicht gut aufgepasst.
Ich möchte jetzt gerne einen neuen Chara für eine PVP Realm erstellen. Welchen könntet ihr mir empfehlen? Ich bin noch unentschlossen, ob ich einen Magier/Hexenmeister oder einen Schurken nehmen soll.
mmmh nimm den wo Du mehr Spass dran hast
btw stimme Amarek zu... der da drüber hat da irgendwie was verdreht mit den servern...
Brummi am 20.04.2005 12:27 schrieb:Wohl der Magier.
Aus eigener Erfahrung rate ich Dir von nem Warlock im PVP ab. Aber vielleicht bin ich auch nur zu doof, den vernünftig zu spielen.
Gruss,
Brummi
P.S.: Mit Schurken habe ich keine Erfahrung, ausser dass sie mächtig Aua machen können
Brummi am 20.04.2005 12:27 schrieb:Wohl der Magier.
Aus eigener Erfahrung rate ich Dir von nem Warlock im PVP ab. Aber vielleicht bin ich auch nur zu doof, den vernünftig zu spielen. ...
auf jeden fall alle berufe die such ums 'leder' drehen ... da der schurke leder als rüstung benutzt.Suslik am 21.04.2005 07:43 schrieb:Habe gestern den Schurken genommen und muss sagen das ich echt begeistert bin. Macht echt viel Schaden!
Welche zwei Berufe sind sinnvoll für den Schurken?
Rabowke am 21.04.2005 07:53 schrieb:auf jeden fall alle berufe die such ums 'leder' drehen ... da der schurke leder als rüstung benutzt.Suslik am 21.04.2005 07:43 schrieb:Habe gestern den Schurken genommen und muss sagen das ich echt begeistert bin. Macht echt viel Schaden!
also bietet sich kürschnerei sowie lederverarbeitung an.
Suslik am 21.04.2005 09:47 schrieb:Werde mich dann mal auf die Suche machen, nach einem Lehrer, der mir Kürschnerei beibringen kann.
Suslik am 21.04.2005 07:43 schrieb:Habe gestern den Schurken genommen und muss sagen das ich echt begeistert bin. Macht echt viel Schaden!
Der Schurke ist zwar von Haus aus ein Damgedealer, aber total von seiner Energie abhängig, die leider fix auf 100 bleibt. In einem Talentbaum kannst du 10 Extraenergie bekommen, aber so richtig bringen tuts das auch nicht. Mit Bomben und Granaten kannst du Flächenschaden erzeugen, die Gegner kruzzeitig stunnen, was jeden Zauber unterbricht und wenn du schnell mal einen mechanischen Begleiter herbeirufst, kann das eine böse Überraschung werden.3. Bergbau und Ingeneur:
Mit Alche kannste ne MENGE Geld mache... natürlich nicht am Anfang, aber vercheck mal n 5er-Pack große Mana/Heiltränke im AH, da bekommste bald n Gold für. und solche sachen wie Schattenschutztrank und Große Seelenstärke ownen ja einfahc mal total...kiljeadeen am 23.04.2005 11:30 schrieb:Suslik am 21.04.2005 07:43 schrieb:Habe gestern den Schurken genommen und muss sagen das ich echt begeistert bin. Macht echt viel Schaden!
2. Alchemie und Kräuterkunde: Reich wird man hier normalerweise nicht, aber im Gegensatz zum Lederer kannst du deinen Schurken so deutlich effektiver machen. Es gibt genug Tränke, die Stärke, Beweglichkeit und Ausdauer erhöhen, was die 3 relevanten Attribute eines Schurken sind - die anderen beiden brauchst nicht. Viel Geld machst du damit aber nicht, dafür kosten die Kräuter nichts.
Dazu solltest du auf jeden Fall 1. Hilfe nehmen. Kochen und Fischen ist eher unnütz.