• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

real player funktioniert nicht!

smiley182

NPC
ich habe ihn jetzt zum wiederholten mal neu installiert, aber er öffnet sich nicht, egal ob direkt über die exe-datei oder irgendeine .ram-datei.
gibts ausser dem real-player noch ne möglichkeit .ram's zu öffnen?

smiley182 am 20.08.2004 20:48 schrieb:
ich habe ihn jetzt zum wiederholten mal neu installiert, aber er öffnet sich nicht, egal ob direkt über die exe-datei oder irgendeine .ram-datei.

welche version hast du denn runtergeladen? hast du evtl. ne firewall nebenbei aktiv?

Hast du das Service Pack 2 für XP drauf? In ner Auflistung der Programme, welche damit eventuell nicht laufen, war auch meiner Erinnerung nach der Real Player dabei. Kann mich aber auch täuschen, vielleicht hilft es ja trotzdem :]

Schapi am 20.08.2004 20:58 schrieb:

Hast du das Service Pack 2 für XP drauf? In ner Auflistung der Programme, welche damit eventuell nicht laufen, war auch meiner Erinnerung nach der Real Player dabei. Kann mich aber auch täuschen, vielleicht hilft es ja trotzdem :]

Hab SP 2 drauf und alle Programme die in der Liste stehen laufen bei mir ohne probleme, daran liegt es nicht

Zurück