• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Real Life online

Fantastic

Anfänger/in
ich hab dieses Video hier gesehen:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

konnte weder auf Steam/epic/EA noch auf Uplay etwas finden von dem Spiel, deshalb nehme ich an, es ist noch nicht fertig?!

Wann wird es rauskommen? Was ist bekannt?

Gib auf steam einfach im Shop "Grand Theft Auto 5" ein, und du wirst fündig.
ich mache mich damit wahrscheinlich lächerlich, aber trotzdem: In Steam im Shop finde ich nur GTA / GTA 5 an sich, aber alles was aus den Suchergebnissen von GTA /GTA5 hervorgeht, nirgendwo ist da etwas zu finden von Real Life Online.

Ist Real Life ein DLC oder ein eigenes Spiel ?

Bitte helf mir auf die Sprünge, ich finde Real Life auf Steam nicht. Ich bin in diese Dinge nicht so sehr involviert wie ihr.

Es scheint ein spezieller, gemoddeter Server für GTA Online zu sein. Mehr kann ich auch nicht sagen, ich spiel es nicht online.

Ist Real Life ein DLC oder ein eigenes Spiel ?

Bin nicht Experte für, aber letztlich gemoddete GTA V Online Server / Clients.

Mögen die Experten dazu was sagen aus der "Sub-Szene", ist etwas speziell.

Link ist in der Youtube Beschreibung.

Dann oben ganz klein "Real Life Online".

Da steht dann "Bewerbungsphase geschlossen!".

Also erstmal dicht weil voll oder so.

Gibt ähnliche Projekte, wie gesagt, das ist ne Szene.

Mit den richtigen Suchbegriffen dürftest du dich einarbeiten können. Ist nix "von der Stange".

Zurück