• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Re-Volt Multiplayer funktioniert nicht! (Acclaim)

skafranklin

Stille/r Leser/in
hallo, alle miteinander,
vielleicht ist das Problem ja alt aber ich würde gerne Re-Volt online zocken aber es zeigt mir einfach keine anderen Spieler an. Selbst wenn ich der Server bin nicht.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee... (patch, zusatzprogramm etc.)

Vielen Dank für eure Hilfe

skafranklin am 07.11.2006 10:32 schrieb:
hallo, alle miteinander,
vielleicht ist das Problem ja alt aber ich würde gerne Re-Volt online zocken aber es zeigt mir einfach keine anderen Spieler an. Selbst wenn ich der Server bin nicht.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee... (patch, zusatzprogramm etc.)

Vielen Dank für eure Hilfe
mich würde es doch sehr stark wundern, wenn jemand dieses uralt-spiel noch online spielen würde... :-o

Bin mir nicht sicher, ob ich nach deiner Wunderung gefragt habe. Könnte ja durchaus sein, dass es noch ein paar Nostalgiker gibt, denen selbst "uraltspiele" wie Re-volt noch spaß machen. Also Konstruktive Hilfe wär mir da schon wichtig...

skafranklin am 07.11.2006 14:39 schrieb:
Bin mir nicht sicher, ob ich nach deiner Wunderung gefragt habe. Könnte ja durchaus sein, dass es noch ein paar Nostalgiker gibt, denen selbst "uraltspiele" wie Re-volt noch spaß machen. Also Konstruktive Hilfe wär mir da schon wichtig...

Ich kenn das Spiel jetzt überhaupt nicht und weiß nicht, ob da eine Art Masterserver von Acclaim laufen muss, aber Acclaim hats zerissen und da läuft nix mehr, von daher kanns auch daran liegen.

skafranklin am 07.11.2006 14:39 schrieb:
Also Re-Volt auf ner LAN-Party ist Kult. Ich bekenne: Ich bin Nostalgiker.

Also Re-Volt auf ner LAN-Party ist Kult. Ich bekenne: Ich bin Nostalgiker. [/quote]
Na Also! sach ich auch. Nur schade dass es Online irgendwie keinen Weg gibt das Spiel zu zocken. Hab mir auch schon so ein Zusatzprogramm geladen namens RV House mit dem man angeblich Re-volt online spielen kann. Leider stürzt das Spiel beim beitreten ab.
Vielleicht kann das mal jemand testen, ob das bei ihm funktioniert.... wenn jemand das verstabte Spiel überhaupt noch hat...

Zurück