• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Razor Diamondback Camelion Bilder

CrazyDamage

Anfänger/in
Hi

Kann mir vielleicht jemand ne URL schreiben oder nen bild schicken von der Razor Diamondback Camelion wenn sie ihre farben ändert...ich hab des halbe internet abgesucht und nix gefunden. Wär net :-)

THX schon mal im vorraus :top:

Euer CrazyDamage :ugly:

Hey????

Was ist los :confused: bin nicht nur ich so dumm im suchen sondern auch ihr?
wär net wenn sich dennoch einer ins zeug legt und sucht....oder macht bilder von seiner eigenen Camelion

CrazyDamage am 27.12.2004 14:23 schrieb:
Hey????

wär net wenn sich dennoch einer ins zeug legt und sucht....oder macht bilder von seiner eigenen Camelion

schon schwer google zu benutzen :finger2: :rolleyes: :pissed:
http://www.geizhals.at/img/pix/128506.jpg

und radeon is bei dir in der sig falsch geschrieben :ugly:

SuB_ZeRo88 am 27.12.2004 14:30 schrieb:
CrazyDamage am 27.12.2004 14:23 schrieb:
Hey????

schon schwer google zu benutzen :finger2: :rolleyes: :pissed:
http://www.geizhals.at/img/pix/128506.jpg

und radeon is bei dir in der sig falsch geschrieben :ugly:

Man du A**** :finger: was soll des genau des Bild hab ich schon knapp 300 mal gesehen...ich wollt eins wo ma sieht wenn sich die farbe ändert... :finger2:

Also lass deine dummen Sprüche bitte,,,ja :confused:

CrazyDamage am 27.12.2004 17:49 schrieb:
Man A**** :finger: was soll des genau des Bild hab ich schon knapp 300 mahö gesehen...ich wollt eins wo ma sieht wenn sich die farbe ändert... :finger2:

Wie sie die Farbe ändert sieht man auf dem Bild doch wunderbar. Vorne am Tastenansatz ist sie lila, nach hinten wechselt die Farbe je nach Blickwinkel vom Blauen ins Grüne.
Einfach mal selber die Augen aufmachen, anstatt den Leuten hier dumm zu kommen.

Wie sie die Farbe ändert sieht man auf dem Bild doch wunderbar. Vorne am Tastenansatz ist sie lila, nach hinten wechselt die Farbe je nach Blickwinkel vom Blauen ins Grüne.
Einfach mal selber die Augen aufmachen, anstatt den Leuten hier dumm zu kommen. [/quote]

ja ich hab des in der Beschreibung immer so vertanden das sie die leuchtfarbe ändert, allso die LED's die da drin sind....

Sry an den den ich so dumm angemacht hab....heut is meine Razer gekommen und kann nur sagen .....::GEIL::.....
Müsst ihr euch alle kaufen...

Zurück