• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Razer Synapse erkennt meine Geräte nicht

Mitglied seit
04.05.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Razer Synapse erkennt meine Geräte nicht

Hallo,

habe mir eine Razer Mamba Wireless sowie eine Razer Deathstalker Chroma zugelegt. Leider erkennt die Software Synapse 2.0 bei Geräte nicht bzw. ich habe nur folgende Auswahlmöglichkeiten:


Razer.PNG

Nichts davon funktioniert bzw. lässt mich meine Geräte einstellen.

Weiß evtl. jmd woran das liegt?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Mfg
 

Anhänge

  • Razer.JPG
    Razer.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 765
Jo sie Software ist wiklich müll.

Habe eine razer oroborous (oderso xD) und bei mir klappt zwar alles aber die braucht im Systemstart ewig. Also aus dem autostart gelöscht und vergessen, dass ich sie Software überhaupt noch habe :-D

Also wirklich nicht zu empfehlen dies program

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück