• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Razer Mäuse nicht kaufen, nach einem Tag rechte Maustaste defekt

superman

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
193
Reaktionspunkte
1
einfach lächerlich was Razer für minderwertige Qualität hat (BASILISK V2) und ich habe 45 € bezahlt und das war noch Angebot, Herstellerpreis 89,99 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich hab meine Basilisk v1 seit 2 Jahren und keine Beschwerden zu vermelden. Klingt nach pech, Nach so kurzer Zeit sollte ein Umtausch aber ja kein Problem sein.
 
Grad mal nachgeschaut und bemerkt, dass ich den Vorgänger seit über nem Jahr im Einsatz habe.
:-D
 
Sowas ist ärgerlich. Aber genau dafür gibt es Garantie. Eine Kaufwarnung, weil man defekte Neuware bekam finde ich unfair.
Ich hatte mir einen Fotoscanner bestellt, der leider einen winzigen Defekt im Glas hatte. Ärgerlich. Aber die 500 € wurden absolut anstandslos ersetzt. Kostete nicht mehr als zwei Fotos und einen Gang zur Post. :top:

Meine Razer tat lange Jahre ihre (schlecht behandelten) Dienste und gab irgendwann mit einer Taste auf. Völlig zufrieden. :top:
 
Zurück