• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Razer Black Widow Gaming Tastatur

shooot3r

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Razer Black Widow Gaming Tastatur


Verkaufe hier meine 2 Monate junge Razer Black Widow Tastatur. Die Tastatur ist in Top Zustand und funktioniert einwandfrei. Die Tastatur wir mechanisch betieben und verfügt über MX-blues schalter. Damit ist sehr präzises schreiben und Gaming möglich. Sie wird mit einem USB - Kabel mit dem PC verbunden. Verschickt wird die Tastatur mit der Originalrechnung von Alternate und der OVP. Bei weiteren Fragen einfach Fragen ;=)

Preislich habe ich mir so 75 Euro VB vorgestellt.

+Folgende GAMES:
GTA 4 - Episodes from Liberty City, Singularity Uncut, Assassins Creed 2, Splinter Cell Conviction, Bulletstorm Uncut und Dead Space 2 PEGI
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar deswegen habe ich VB geschrieben....:). was würdest du denn bieten?

mfg
 
Hmm würdest du evtl. gegen die Collector´s Edition von FEAR3 tauschen ?
 
ne habe fear 3 schon. also tauschen kommt für mich eingentlich nicht in frage. nur ein verkauf.

mfg
 
mit dabei sind noch folgende Spiele: GTA 4 - Episodes from Liberty City, Singularity Uncut, Assassins Creed 2, Splinter Cell Conviction, Bulletstorm Uncut und Dead Space 2 PEGI. Alles Originalspiele.
 
Zurück