• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Raven's Cry: Steam-Release wegen Community-Wünschen um vier weitere Tage verschoben

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Raven's Cry: Steam-Release wegen Community-Wünschen um vier weitere Tage verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Raven's Cry: Steam-Release wegen Community-Wünschen um vier weitere Tage verschoben
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Ohje, hoffentlich taugt das Spiel etwas. Leider gab es nie wirklich viele Informationen zu diesem Titel. Hoffen wir mal das beste!
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.112
Reaktionspunkte
6.362
Was um das Spiel alles herum passiert, das ist wirklich sehr merkwürdig :O
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.737
Reaktionspunkte
7.352
Features in 4 Tagen einbauen ??? Ich weiß ja nicht. Das riecht schon von der Ferne nach Buggy-Release.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Ich glaub schon nicht mehr an einen sauberen Release dieses Spiels. Interessant ist es allemal, aber 4 Tage Verschiebung wegen irgendwelchen Wünschen aus der Community? Hat sich der Entwickler womöglich doch ein wenig übernommen?
 

jaspa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.09.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ravens cry verzögerung

man sollte es endlich raus bringen....patchen kann man es immer noch nachträglich
 

Bravestarr1701

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.01.2015
Beiträge
241
Reaktionspunkte
81
Ich brech ab, schon wieder eine Verzögerung. Ich warte schon so lange auf das Spiel das ich schon wieder vergessen habe was Piraten sind oder worin der Unterschied zwischen einem Freibeuter und einem Pirat ist. Naja gibt ja noch paar andere Spiele auf die man sooooolange wartet und man immer hofft, nicht doch noch an Alzheimer zu erkranken :) Ich will doch nur spielen :(
 

wertungsfanatiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
1.078
Reaktionspunkte
55
Raven´s Cry ist eigentlich einer meiner Hoffnungsträger für 2014 gewesen. Aber 2014 erschienen mehr als 20 CRPG, da wäre das Spiel einfach untergegangen. In 2015 erscheinen wohl deutlich weniger, aber eben auch mehr Qualität. Wenn die Verschiebung seriös wäre, würde man einfach noch einmal um einen Monat verschieben. oder ist das Geld mittlerweile ausgegangen ? jedenfalls würde das Spiel auch Mitte/ende Februar noch gut ohne Konkurrenz dastehen. TW 3 kommt erst im Mai, PoE im März.
 

Bravestarr1701

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.01.2015
Beiträge
241
Reaktionspunkte
81
Raven´s Cry ist eigentlich einer meiner Hoffnungsträger für 2014 gewesen. Aber 2014 erschienen mehr als 20 CRPG, da wäre das Spiel einfach untergegangen. In 2015 erscheinen wohl deutlich weniger, aber eben auch mehr Qualität. Wenn die Verschiebung seriös wäre, würde man einfach noch einmal um einen Monat verschieben. oder ist das Geld mittlerweile ausgegangen ? jedenfalls würde das Spiel auch Mitte/ende Februar noch gut ohne Konkurrenz dastehen. TW 3 kommt erst im Mai, PoE im März.

Naja wobei man TW3 nicht unbedingt als Hauptkongruenz sehen kann. Klar ich kaufe mir beide Spiele weil ich beides gerne zocke aber ein Piraten-Action-Adventure zieht andere Kundschaft an. Würde aber beides im gleichen Monat kommen, wäre das dann aber für die Leute evtl. von Nachteil die beide Spiele kaufen möchten aber nur Geld für 1 Spiel haben. Allerdings laufen die ja nicht weg und man kann im 2 oder 3. Monat zuschlagen und hat evtl. sogar paar Bugs weniger :)

Ich denke das Ravens's Cry ein großarftig sein wird. Sicherlich wird es Bugs haben und auch sonst evtl nicht alles richtig machen aber man darf nicht immer so enorm viel Erwarten. In diesem Genre gab es lang kein Futter und ich bin überzeugt ein paar nette Stunden zu bekommen. Heutige Spiele floppen teilweise deswegen, weil man glaubt durch einen guten Namen/Marke/Idee das Spiel nur großartig sein kann und alles 10x besser macht als alles was man zuvor gesehen hat und dann kommt die Ernüchterung und alles wird gnadenlos verissen obwohl das Spiel vielleicht nicht extraklasse ist aber solide.

Das Jahr fängt jedenfalls gut an und nur 1 Monat später nämlich am 30. Februar kommt der nächste Knaller. Homeworld 1 + 2 Remastered (mein Gott hab ich das viel gespielt). Dann TW3 und GTAV auch wenn das viele mittlerweile hassen. Ist das Leben als Zocker nicht schön?
 
Oben Unten