• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Raumpatrouille Orion - Producer's Cut

J

Jürgen-Fröhlich

Gast
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
TE
B

barbieMech

Gast
Der war ja wohl voll bescheuert!!! Die haben die schöne alte serie zu einer komplett bescheuerten Story zusammengeschnitten, die schönsten szenen weggelassen und die Sternenschau...dazu sag ich lieber nichts! Also leute, schaut ihn euch nicht an!!!! Ich kann nur warnen. Höchstens für ein ganz junges Publikum geeignet...
 

HarryDax

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
[l]am 02.08.03 um 01:27 schrieb barbieMech:[/l]
Der war ja wohl voll bescheuert!!! Die haben die schöne alte serie zu einer komplett bescheuerten Story zusammengeschnitten, die schönsten szenen weggelassen und die Sternenschau...dazu sag ich lieber nichts! Also leute, schaut ihn euch nicht an!!!! Ich kann nur warnen. Höchstens für ein ganz junges Publikum geeignet...


Das kann ich mir vorstellen, also bleiben wir doch lieber bei den paar Foögen der Serie.
 
Oben Unten