• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RAM-Kauf

Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.412
Reaktionspunkte
2.610
Hi,
Ich will mir 2GB DDR2 667 RAM kaufen. Sie sollten höchsten 40-50€ kosten.

PS: Ich habe vor bei Alternate zu bestellen.

Danke für Antwort,

MfG
Stromeberg
 
Da du ja schon so ziemlich genau weißt, was du willst, brauchst du eigentlich nur noch auf den Herrsteller schauen. Bei Samsun, Kingston, Corsair, Geil, etc. kann man eigentlich nicht falsch machen. Nimm einfach das billigste von einem dieser Hersteller ;) .



Grüße, Aurion
 
Bei den Preisen macht es Sinn gleich DDR800, also PC6400, zu nehmen. Der kostet nur unswesentlich mehr. Schau' dich bei alternate.de mal um; dort wirst du sicher fündig.

z.B. OCZ 2GB ( 2 x 1GB) - OCZ2G8002GK - 48,00€ zzgl. Versand
- falls du übertakten willst: Der RAM packt auch 850Mhz bei leichter VDIMM-Erhöhung

oder z.B. Transcend JM800QLU-2G - ebenfalls 2 x 1GB für 38,00€ + Versand
- falls du nicht übertakten möchtest, reicht das auch...
 
Oder gleich die hier:
Die sind eine Empfehlung der Redaktion und super geil anzusehen^^
 
MSIX38 am 08.12.2007 23:06 schrieb:
Oder gleich die hier:
Die sind eine Empfehlung der Redaktion und super geil anzusehen^^

Wie ignorant und geltungsbedürftig muss man sein, um sowas zu posten, frage ich mich? -.-
 
Lukecheater am 08.12.2007 17:49 schrieb:
Hi,
Ich will mir 2GB DDR2 667 RAM kaufen. Sie sollten höchsten 40-50€ kosten.

PS: Ich habe vor bei Alternate zu bestellen.

Danke für Antwort,

MfG
Stromeberg


also für gut 30€ bekommst du auch DDR2 800Ram also für dieses geld DDR2 667 Ram zu kaufen halt ich für ziemlich unsinnig. es sei denn is handelt sich um high end speicher wie bei dem DDR2 667 Rams von Curcial die locker DDR2 1100 mit machten..
 
Zurück