Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wegen der 4Gb kann ich nix sagen, aber die Graka, naja... ich würd zum Einstieg mind. eine AMD 7850 nehmen. CoD Ghosts braucht auch deutlich mehr power als die vorigen CoDs, weil es nun (endlich) ne neue Engine im Spiel gibt
Ja, es gab nen Patch das Limit wurde "rausgenommen" *hust* mal eben eine Zahl im Quellcode geändert und es als Patch bezeichnen *hust*
Und um halbwegs gut zu Spielen würde ich auch die HD 7850 empfehlen, ein Kumpel hat die auch und hat nul Probleme.
Allerdings kann es sein ds du mit ner AMD Karte da derbe Textur Fehler kriegst, vielleicht wurde es mittlerweile gefixt, kann ich dir aber nicht genau sagen