• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six und The Division: Release-Zeitraum der Spin-offs bekannt

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.547
Reaktionspunkte
6
Ubisoft sollte endlich mal eine R6 Version für Einzelspieler oder als Team mit einer vernünftigen Story raus bringen. In meinen Augen hat Ubi eine echt gute Möglichkeit zu einem Crossover verpasst... Bei Ghost Recon Breakpoint gab es einen Hinweis auf eine Art Verschwörung im Inland.
Es hätte gar eine Möglichkeit für ein XL Crossover gegeben... GHOST RECON / SPLINTER CELL UND R6...
Mit einem richtigen Drehbuch bzw. einer richtigen Storyline wäre das ein Hit geworden.
Auch wenn Tom Clancy schon zu Lebzeiten die Rechte an Ubi verkauft hatte, so hatte er immer noch Einfluss.
Man hat immer mehr gespürt das T. C. verstorben ist...
Zumal es im offiziellen Franchise von Jack Ryan (aus diesem Universum stammt R6) das Team von Rainbow Six gar nicht mehr existiert, heute heißt es "der Campus".
Doch Ubi hat seine eigene Welt und die hat zur Zeit weder Hand noch Fuß...
 
Zurück