• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six Quarantine: Leak der Specs und Gameplay-Szenen

PCGH_Richard

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2017
Beiträge
23
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Quarantine: Leak der Specs und Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rainbow Six Quarantine: Leak der Specs und Gameplay-Szenen
 

Austrogamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
626
Reaktionspunkte
87
Die ganzen Tom Clancy Games haben für mich nie funktioniert. Es mag sein daß ich ein paar Mal schwächere Serienteile erwischt habe. Aber insgesamt sind das meines Erachtens immer unterdurchschnittliche Produktionen gewesen.
 
TE
PCGH_Richard

PCGH_Richard

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2017
Beiträge
23
Reaktionspunkte
7
Fühl ich. Seh ich genauso. Dass die alle noch in der Ubisoft-Breiküche entwickelt werden, hilft da halt auch nicht gerade. Man siehe Ghost Recon Breakpoint. Rainbow Six Siege hat ja wenigstens die Team-Komponente.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.112
Reaktionspunkte
6.362
Die besten Zeiten haben diese beiden Reihen auch schon lange hinter sich. Der Höhepunkt von Rainbow Six war für mich Raven Shield. Ein so großartiges Spiel, vor allem auch im SP, mit der Planungsphase und allem. Hach, wie gerne würde ich sowas mal wieder zocken.
 
H

Headbanger79

Gast
Die besten Zeiten haben diese beiden Reihen auch schon lange hinter sich. Der Höhepunkt von Rainbow Six war für mich Raven Shield. Ein so großartiges Spiel, vor allem auch im SP, mit der Planungsphase und allem. Hach, wie gerne würde ich sowas mal wieder zocken.

Es ist ja im Moment das Spiel "Ready or Not" in der Mache, da hoffe ich sehr, dass Sie den SP gut hinbekommen. Weil das soll in die Richtung von SWAT 4 und die alten Rainbow Six Teile gehen.
 
Oben Unten