• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six Quarantine: Heißt wohl doch nicht Parasite

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.113
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Quarantine: Heißt wohl doch nicht Parasite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rainbow Six Quarantine: Heißt wohl doch nicht Parasite
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.731
Reaktionspunkte
7.349
Reiner MP-/Koop-Titel ? Nein danke. Jetzt opfert Ubisoft wieder endgültig eine frühere SP-ID auf dem Altar vom MP. Nee, ohne mich. Bin raus.

Es hat mich schon angestunken, daß Ghost Recon mehr oder weniger eine Koop-IP wurde. Die ist aber wenigstens noch solo spielbar. Aber auch aus Silent Hunter wurde Silent Hunter Online und versank in der Bedeutungslosigkeit.
 

Athrun

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
249
Reaktionspunkte
76
Schade das Ubisoft nicht darüber nachdenkt Rainbx six:Patriots wieder aus der Mottenkiste heruaszuholen. Wobei, im aktuellen Geschehen wäre das wohl keine gute Idee, es sei denn, man will sich den Zorn der gesamten Spielepresse / Spieler zuziehen
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.731
Reaktionspunkte
7.349
Ne ein Rainbow Six wie Vegas 1/2 (Fortsetzung davon oder anderes Setting aber SP) wäre mein Favorit. Patriots wurde doch gecancelt ? Sollte das ein SP-Teil werden ? Wenn ja auf jeden Fall auch einen Blick wert.
 
Oben Unten