• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ragnarok wieviel MB?

C

Caputo

Gast
Wieviel MBdownload hat das game ? Und wollte mal wissen wie es so allgemein ist.

Caputo am 06.04.2005 15:42 schrieb:
Wieviel MBdownload hat das game ? Und wollte mal wissen wie es so allgemein ist.
Wieso herunterladen? Kann man doch prima bei Saturn oder so kaufen!? -md :pissed:

major-dutch am 06.04.2005 15:47 schrieb:
Wieso herunterladen? Kann man doch prima bei Saturn oder so kaufen!? -md :pissed:

Sicher? Ich dachte eigentlich das bei Ragnarok der Client kostenlos (nur) zum runterladen ist und man lediglich Abo-Gebuehren bezahlt. CDs hab' ich davon noch nicht gesehen.
Der Client duerfte so 1-3 GB gross sein, genauer weiss ich's nicht mehr *g*

Der Europe-Client inklusive Add-Ons ist ca. 700 MB groß.

Loosa am 06.04.2005 16:06 schrieb:
major-dutch am 06.04.2005 15:47 schrieb:

Sicher? Ich dachte eigentlich das bei Ragnarok der Client kostenlos (nur) zum runterladen ist und man lediglich Abo-Gebuehren bezahlt. CDs hab' ich davon noch nicht gesehen.
Der Client duerfte so 1-3 GB gross sein, genauer weiss ich's nicht mehr *g*
Oh, shit, da gilt fuer mich wohl "Wenn man keine Ahnung hat...". Man moege
mir vezeihen - ich hatte bei den Begriffen Spiel und Download an ein
gewisses Streitthema gedacht. Never mind. -md

Soka am 06.04.2005 21:08 schrieb:
Der Europe-Client inklusive Add-Ons ist ca. 700 MB groß.

Ach, doch so winzig =)
Dann hab' ich's verwechselt *huestel* ist schon 'ne Weile her, dass ich Ragnarok probiert hab ;)

Zurück