• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage: John Carmack hält Parallel-Entwicklung für einen seiner größeren Fehler

der labert eh jeden tag was anderes , wie nen politiker was die leute grade hören wollen

aso edit: mir is klar das sie auch kohle brauchen und weil es auf dem pc nunmal weit mehr raubkopiere gibt als auf anderer hardware können sie so vieleicht die (eh schon eingerechneten) verluste weg machen ABER sie könnten auch paar patches für das game nachreichen mit überarbeitet texturen etc manches sieht sehr geil aus und manches einfach schlechter als half life 1.
wie gesagt in einem level habe ich ein mikroskop gefunden was so wenig plygone hatte und so schlechte *textur* glaube das darf man garnicht so nennen das ich davor stand und mich erstmal gefragt habe was das sein soll oO

er hats halt probiert und konzentriert sich demnächst auf die neue generation.
ist auch nur ein mensch und kein gott.
carmack muss niemanden mehr beweisen
wie viel er auf dem kasten hat.

sein wissen über die technologien ist on top seit keine ahnung wann, also bitte hört auf den teufel
an die wand zu malen und über ihn abzulästern.

mich interessiert nur eins. was ist mit doom 4? kommt es noch für die aktuelle generation?
wenn ja, dann hoffe ich dass sie bei doom 4 zuerst auf pc programmieren und erst dann auf die konsole portieren..

mfg

Lol dabei verabscheut doch er die Konsolen. Welch kritische Kommentare er in den letzten Monaten hingeworfen hat, ist ja nicht mehr feierlich. Ich denke, dass der Publisher wieder dahintersteckt und druck gemacht hat.
er verabscheut konsolen? das ist mir neu - das einzige was er verabscheute waren die mx grafikkarten von nvidea und irgendwie auch die fx serie - aber das ja schon mehrere jahre her ;-)

bei doom 3 hatten sie erst die pc version rausgeknüppelt und dann monate später die xbox version - jetzt versuchten sie es parrallel und es ging scheinbar in die hose - you life you learn
mann kann in weder den versuch noch die einsicht verübeln

toll, und wie geht das jetzt weiter? ich will für den preis ein spiel, das funktioniert. das ist doch nicht zu viel verlangt

Der wollte doch mal mit einem selbst gebauten Raumschiff ins All fliegen. Wäre er nur oben geblieben.

Zurück