• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rage Achievement-Problem

EW

Anwärter/in
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme einfach das Achievement "Mr. Oddjob" nicht hin...
Klingt jetzt blöd, aber folgendes: beim ersten 1. Durchlauf von Rage erhielt ich dieses Achievement,
bemerkte aber dass ich offline war...
In der Achievement-Liste online scheint aber nichts auf, und ich kann die Missionen abschliessen wie oft ich will,
dieser Erfolg scheint mir nicht vergönnt !!!

Wenn jemand einen Rat wüsste wär ich sehr dankbar!
 
Zurück