• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Radeon X600SE

PitBliz

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Kann mir mal jemand sagen wie schnell eine X600SE ist??
Ich kann im Internet keine Benchmarks finden??
Battlefield max flüssig???
 
PitBliz am 18.01.2008 14:43 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen wie schnell eine X600SE ist??
Ich kann im Internet keine Benchmarks finden??
Battlefield max flüssig???

Sehr langsam. Ne normale X600 Pro (4 pipes..) ist schon bescheiden, die SE Version ist zudem noch beschnitten (wahrscheinlich nur 64bit Anbindung). Also ca ATi 9600 Pro Niveau. Da ist nichts mit Battlefield auf maximum. Jedenfals nicht das BF2. Vielleicht nocht BF1942.
 
Aber auf min oder mid.flüssig schhon den ein freund hat eine 9300pro der Kann batllefield nicht mal alles auf min. und im treiber alles auf min. nicht flüssig spielen.
Auf was für einem niveu ist die X600se den.
Die x600Se die ich meine hat 32mb onboard speicher aber bis zu 256MB ram kann sie vom maiboardram ziehen.
 
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

ggf hilft das

für bis 20 euro kannst du eigentlich vergessen was zu finden was auch nur im ansatz spieletauglich ist
 
Musst froh sein wenn Battlefield 2 überhaupt flüssig läuft auf min. Details und der PC nicht bei jeder Explosion verreckt.
 
Wie gesagt diese SE modelle sind so ziemlich das schlimmste. Ne gute Geforce 4200 ti macht ne x600se alle. Und das sagt schon alles.
 
Allso so schlimm???
Scheiße.

Ich habe im Moment eine Virge aus dem Jahr 1995 mit 4MB.
Und ich warte audf die HD3870X2 oder den R700.
Ich brauche die nur als zwischenlösung.
Sie ist das billigste das ich auf die schnelle auftreiben kann.
Um 10Euro.Mehr will ich nicht ausgeben
 
Also ich hatte keine Geforce 4ti aber ich weis das sie alt sind und wen die schneller ist na dann :B :B :rolleyes:
Aber danke falls ihr noch irgentwelche benchmarks der karte oder vergleiche habet bin ich euch dankbar
 
wenn du nicht spielen willst geht das,
ansonsten wirst du nicht umhinkommen min. 20 bsi 30 euro auszugeben

ne halbwegs brauchbare radeon 9500pro wird schon so zwiachen 17 udn 26 euro bei ebay gehandelt, bessere karten entsprechend teurer
 
Ich würde da eher für ca 20€ ne gebrauchte Geforce 6600GT vorschlagen. Mit der lässt sich BF2 unter höheren Einstellungen wunderbar spielen.
 
Chris-W201-Fan am 18.01.2008 15:02 schrieb:
zeig mir wo es die so günstig gibt, will auch eine

http://cgi.ebay.de/MSI-NX-6600-GT-fuer-AGP_W0QQitemZ280191574990QQihZ018QQcategoryZ131726QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Ich werde jezt nicht fiel spieln bis die X2 oder der R700 kommt.Und ich bin ziemlich am sparen und die auktion endet bald ich brauche eine karte und zwar schnell.

Danke für die INfos.
 
Aha ne 6600Gt ich dacht jemand will mir meine X600Se wegschnappen. :B :B :B
das würde warscheinlich niemand machen :B
LOL
 
nein die 6600GT
udn zwar für die angesagten 20 euro
da ist die auktion aber schon mehr als 3 stunden vor ende drüber,
die geht für min 35 euro weg, (erfahrungswert)
gerade agp ist schweineteuer

pci-e hat den vorteil das neue bessere karten auch teilweise sehr günstig sidn udn die preise ins bodenlose fallen

ne x600 kann ich gar nicht brauchen, weil, ich keinen pc hab der die nutzen kann, bzw. nru einen udn das ist mein spielerechner, der hat aber ne x1950 drin, das wäre ja schwachfug
 
Die X600Se ist pci-e
Obwohl ich denke nach dem was ihr gesagt habt das nichtmal pci sie ausbremsen würde
 
PitBliz am 18.01.2008 15:11 schrieb:
Die X600Se ist pci-e
Obwohl ich denke nach dem was ihr gesagt habt das nichtmal pci sie ausbremsen würde

Wahrscheinlich.. Evtl. sollest Du zumindest auf eine 9700 oder X700 aufstocken, damit läuft BF2 zumindest halbwegs passabel.
 
Zurück