• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Radeon RX 6500 XT Test-Fazit im Video: Leistung, Verbrauch und Kaufberatung

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
769
Reaktionspunkte
218
Naja, das mit dem 4gig VRam ist halt schwierig, aber der Chip scheint ja auch nicht so flux zu sein.

Kraß, die 580 ist aber gut gealtert oder die 6500XT ist schon jung gealtert. :-D Eigentlich ist die 6500XT ne bessere 970. Nur ist die letztgenannte halt auch schon bald 8 Jahre alt...... hüstel ... und war zwar damals schon gut, aber kein Highend.
 
Oben Unten