• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Racedriver GRID zu schnell? :P

svd

Nerd
Hallo,

hab gestern mal schnell GRID installiert, um die FFB Kräfte am Lenkrad zu testen.
(Bin nicht sooo begeistert.)

Ich fürchte, ich bin alt und mein Reaktionsvermögen schon sehr stark beeinträchtigt.
Es ist mir das letzte mal, vor vlt zwei Jahren, überhaupt nicht aufgefallen, dass GRID, nun ja, ziemlich flüssig läuft.
Die Wagen sausen dermaßen schnell über den Kurs, dass ich das Gefühl habe, einer Zeitrafferaufnahme zuzusehen.

War das echt schon immer so?

Ja war schon immer so - nicht jede Engine ist so nen Scheiss wie die Madness Engine von Shift2.... Stürzt GRiD bei dir nicht ab? Ich hab das Problem dass es in der Karriere im Hauptmenü abstürzt... welche Version spielst du?

Nein, stürzt nicht ab. Hab noch gar nicht gepatcht (aber mittlerweile eh wieder deinstalliert).

Hast du gepatcht? Alle Grafikkarten- und Boardtreiber aktuell? DirectX? Und original ist das Spiel auch, oder?

Nein natürlich nicht - hab es auf meinem Windows ME nur mit diversen Tools und geänderten Dateien, die ich mal im Netz gefunden habe zum laufen gebracht - neue Treiber hab ich für meine Grafikkarte auch schon seit Jahren nicht mehr gefunden... :B Board und Grafiktreiber sind bei mir eh die selben! :B :B:P

Zurück