• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

"Ein unerwarteter Fehler ist in Zeile........" - help!!!

eXitus64

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
3
Seit gestern Nachmittag versuch ich krampfhaft mein neuen PC Windows einzuhauchen,..... bisher ohne Erfolg.

Bei jeder Win_XP CD (habe mir extra noch eine vom Nachbarn ausgeliehen) kommt beim Windows Setup ("Drücken Sie F2 zum Systemwiederherstellen.....) dieser Fehler der wie folgt lautet:

"Ein unerwarteter Fehler (1263817363) ist in Zeile 1733 in d:\xpsprtm\base\boot\setup\arcdisp.c aufgetreten.

Drücken Sie eine beliebige Taste, um die Installation fortzusetzen."

allerdings wird das System nur neu gestartet......

Hardware:

Asus A8N SLI Deluxe
Philips DVD-Brenner (885)
MSI Starspeed 16x DVD-Laufwerk
Seagate barracuda 7200.9 200GB Sata (+2weitere die jedoch am System noch nicht angeschlossen sind)



Gruß
 
eXitus64 am 14.02.2007 10:38 schrieb:
Seit gestern Nachmittag versuch ich krampfhaft mein neuen PC Windows einzuhauchen,..... bisher ohne Erfolg.

Bei jeder Win_XP CD (habe mir extra noch eine vom Nachbarn ausgeliehen) kommt beim Windows Setup ("Drücken Sie F2 zum Systemwiederherstellen.....) dieser Fehler der wie folgt lautet:

"Ein unerwarteter Fehler (1263817363) ist in Zeile 1733 in d:\xpsprtm\base\boot\setup\arcdisp.c aufgetreten.

Drücken Sie eine beliebige Taste, um die Installation fortzusetzen."

allerdings wird das System nur neu gestartet......

Hardware:

Asus A8N SLI Deluxe
Philips DVD-Brenner (885)
MSI Starspeed 16x DVD-Laufwerk
Seagate barracuda 7200.9 200GB Sata (+2weitere die jedoch am System noch nicht angeschlossen sind)



Gruß

Ist das schon ne Windows-CD mit SP2???
Falls nicht schnapp dir nlite, lies die CD ein, integriere das SP2 (und wenn du dabei bist kannste gleich alle anderen updates danach auch noch reinmachen) und brenn dir ne neue cd. Die anderen Einstellungen von nlite kannst du ignorieren wenn du nix dran schrauben willst!

Das ganze geht auch ohne nlite, ne Anleitung dazu wollt ich dir aber nicht schreiben bzw eine ergooglen
 
eXitus64 am 14.02.2007 10:38 schrieb:
Seit gestern Nachmittag versuch ich krampfhaft mein neuen PC Windows einzuhauchen,..... bisher ohne Erfolg.

Bei jeder Win_XP CD (habe mir extra noch eine vom Nachbarn ausgeliehen) kommt beim Windows Setup ("Drücken Sie F2 zum Systemwiederherstellen.....) dieser Fehler der wie folgt lautet:

"Ein unerwarteter Fehler (1263817363) ist in Zeile 1733 in d:\xpsprtm\base\boot\setup\arcdisp.c aufgetreten.

Drücken Sie eine beliebige Taste, um die Installation fortzusetzen."

allerdings wird das System nur neu gestartet......

Hardware:

Asus A8N SLI Deluxe
Philips DVD-Brenner (885)
MSI Starspeed 16x DVD-Laufwerk
Seagate barracuda 7200.9 200GB Sata (+2weitere die jedoch am System noch nicht angeschlossen sind)



Gruß

Schau mal hier oder
hier


Mfg Nex
 
so im moment geht alles.

ich musste nur mein einzigen single-side speicher in den ersten slot stecken und den restlichen double side speicher entfernen...ma schauen ob ich nach meine restlichen speicher wieder benutzen kann^^

edit: ram= MDT, NT= Levicom 450Watt, Graka= 7800GTX
 
Zurück